Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mädels sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich warte noch bis mein Schatz sie mir vom Lager her bringt dann mach ich die Pakete fertig - ich freu mich schon! Heute gehen sie zwar noch raus, werden aber erst übermorgen frühestens ausgeliefert
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Johamma hat geschrieben:Bei wearababy.com gibt es ein Bild vom zu erwartenden Jungle-blau.
(((Ich finde das alte Jungle schöner. )))
(((((Aber ich wurde schon oft eines besseren belehrt. )))))
*wuah*
Also auch wenn ich finde, dass das original Jungle eines der absolut allerschönsten Tücher EVER ist und einfach nicht zu toppen ist - das blaue mag ich auch.
HIMMEL!!! Wo wird das enden???
Mein Drop ist da und noch viel schöner als erwartet! Whoah, das behalt ich und trag's garantiert ganz oft, auch wenn Bauchbaby sich als zweiter Sohn outet.
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)