Seit Monaten ist es so, dass Zoey alle 2 Std. müde ist. Sie schläft dann je nachdem 20-90 Minuten, das kann man vorher nie so richtig wissen.
Ich muss sie zum schlafen immer auf den Bauch legen und am Popo wackeln, bis sie schläft.
Vorer ging das gut im TT, aber jetzt wird sie mir da einfach zu schwer vorne. Und aufm Rücken ist ständig der Schnuller draußen, sie kann aber nur mit Schnulli einschlafen und ich komm da nicht hin, wenn sie aufm Rücken ist.
Abends ist jetzt seit 2 Wochen Halligalli hier...selbst wenn man sie erst um 9 hinlegt, ist sie ne halbe Stunde später wieder fit und das dann wieder bis um 23 Uhr...obwohl sie morgens ab 8 Uhr wach ist und den ganzen Tag ihren 2-Stunden-Rhythmus verfolgt. Das nervt so! Abends dauert es auch viel länger sie zum schlafen zu kriegen, das ist langsam echt nimmer schön.
So ohne TT aufm Arm findet sie nicht so die Ruhe und hinlegen klappt meist auch nicht, wenn die denn dann mal dort eingeschlafen ist.
Ich versteh nicht, warum sie alle 2 Stunden so müde ist...sie ist dann richtig unausstehlich und meckert und jammert nur noch rum.
Ich mein, sie war schon immer sehr aktiv, hat vorletzte Woche den ersten Zahn bekommen und letzte Woche sitzen und krabbeln gelernt...aber kann ich sie vllt trotzdem an eine längere Wachphase gewöhnen??
Lg, Mona