Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von fruba »

Angora hat geschrieben:
so jetzt muss ich wieder brav arbeiten,....hab ja genug eingekauft
man fruba, wie klein war das denn??? ich hab ganz schön gucken müssen....
wirst du trageberater? das fänd ich toll :-) auch wenn du (oder ich?) am falschen ende wohnst. ich freu mich, ich bekomm nämlich jetzt auch endlich ein frubatuchstück!! dann gibts bald auch den ersten nachtschwärmer mei tai :-)

Das mit dem Trageberater werden ist eine tolle Ausrede fürs Tücher kaufen :wink: ich möchte aber echt mal einen Kurs machen,... wenn denn einer in Berlin ist und ich etwas mehr Zeit habe,... seufz. Habe jetzt heute Abend noch etwas gearbeitet weil ich so aufgeregt war heute Mittag :roll:

Ach so wenn man den Text nicht lesen kann weil er so klein ist,... mit copy & paste oben ins Suchfeld kopieren da kann man es dann lesen, ist eine schlechte Angewohnheit von mir sorry :oops:
Ich mach auch immer den Gesichtsausdruck von den Smilies mit, meine Frau schimpft schon immer und wundert sich warum ich so komisch grinse,... :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Angora

Beitrag von Angora »

mit dem Bild vor Augen (also wie du jetzt smileys nachgrinst) gehe ich jetzt mal zur Arbeit 8)
(macht ja nix, ich kanns ja grad noch so lesen... hab ja ne Brille)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Carina: lol das ist ja süß von deinem Mann! :D
Ich hab' sie immer noch verpackt, ich komme im Moment zu nix. Gar nix. Im Moment schläft der Knirps mal, da kann ich ja keinen Krach machen... :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Leider eine fiese Qualität, da gestern später abends und mit Blitz (wie man unschwer erkennen kann *g*), und auch natürlich locker gebunden, damit das Tuch nicht so zerknittert wird:
Bild

Ich weiß noch nicht so recht, ob sie bleiben dürfen, ob das blau gerade so meins ist :oops: :oops:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

LaLeMi hat geschrieben:Ich weiß noch nicht so recht, ob sie bleiben dürfen, ob das blau gerade so meins ist
Schade. Gerade den Blauton finde ich so toll! Aber so verschieden sind nun mal die Geschmäcker. Eigentlich hätte ich mir die Goldfische mit so einem Blau gewünscht, obwohl das Petrol natürlich ein klasse Farbton ist.
Wobei ich die Nachtschwärmer noch nicht im Original hab, aber es wird nicht mehr lange dauern! Hab grade von Didymos ne Mail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist und heute bzw. spätestens morgen ankommen dürfte! :D :D :D Ich freu mich schon soooo darauf, hier bald ein Bild von Kindlein und mir mit den schönen Eulen hier einstellen zu dürfen!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Elise

Beitrag von Elise »

:jippi: :jippi: :jippi: Das Tuch ist daaaaaaaaa!
:shock: 8) :shock: 8) :shock: 8)
:D :D :D

Fotos bei Gelegenheit - es ist ein finsterer Tag und draußen schüttet es ...
ullilein

Beitrag von ullilein »

SuperNova hat geschrieben: Hab auch ein zwei Bildchen:
Bild

Bild
Schöne Fotos! Sag mal, welche Slingringe nimmst du denn? Ich krieg ja, wenn alles klappt, ein halbes Tuch, das ich gleich von kloesschen verslingen lasse (falls du das hier liest, du weißt noch nix davon :mrgreen: ) und daher vorher nicht schaun kann, welche Farbe am besten passt.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Ajana

Beitrag von Ajana »

juchu! meine Ladung Nachtschwärmer ist auch endlich da! *freu*

Bilder gibt es später, hab gleich Elternsprechtag für die beiden Großen.....
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Ja, das mit den Sling-Ringen interessiert mich auch...
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Angora hat geschrieben: ich freu mich, ich bekomm nämlich jetzt auch endlich ein frubatuchstück!! dann gibts bald auch den ersten nachtschwärmer mei tai :-)
Ich auch!
Mal sehen wer schneller ist mit Nähen. :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“