@anne_perle
Sieht bei mir auch so aus, habe die Tücher viel in Gebrauch, sind viel draußen, am Stall bei den Pferden, Hunden...
dementsprechend sehen die Tücher dann auch aus.
Och Sch... , dachte schon beim Auspacken, dass es echt empfindlich aussieht, bzw. habe mich gefragt ob ich das denn auch tragen/beanspruchen kann.
@fruba
für die Handwäsche war ich zu faul. Und zurückschieben hab ich schon probiert, geht leider nicht, weil die Stellen schon ziemlich groß, bzw.lang sind
Vor dem waschen war es so schön...
@antje
hätte ich mal besser länger nach den Petrol-Fischen gesucht..., bzw. mich eher bei Caroline gemeldet...,du hattest mir ja die Addy geschickt... die wären mit Sicherheit stabiler gewebt gewesen!!!
Aber ich habe es verpennt und mir die statt dessen gekauft. Und noch nicht mal mehr bei DD

und die Rechnung hab ich???
Lara hatte die bearbeitet, während ich das Tuch ausgepackt habe...
Aber du hast recht, tragen kann ich es ja so auch noch, nur halt bißchen gescheckt.
@JuLi
Habe sie so gewaschen wie du, aber mit Flüssigwaschmittel!! Aber ohne hohen Wasserstand..., glaube ich.
Wasche sie jetzt nochmal, von Hand und hoffe dass ein Wunder geschieht. Dann bügel ich mal mit viel Dampf.
Mache gleich mal Fotos, kann sie aber ertst morgen zeigen, bin immer nur bis mittags online, dann Pause...