Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gwen
SuT-Sponsor

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Gwen »

sie hat bestimmt bei DD angerufen und gefragt, oder? 8)
Grüße von Gwen
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Gwen hat geschrieben:sie hat bestimmt bei DD angerufen und gefragt, oder? 8)

fast :mrgreen:

email geschrieben... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Millefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon... 8)
Sollst Du doch nicht verraten :roll:

Ich fand meine Anspielung da viiiiiieeeeeel dezenter :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh je!
Na los sagt, was kosten die PTT? :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Bei uns kamen sie heute auch endlich an: die langersehnten und mit Spannung erwarteten Fruba-Papa-Nachtschwärmer!
Und ich kann wirklich nur schwärmen . Ein wunderschönes Nachtblau, Mond und Nachtschwärmer schimmern zauberhaft. Ein wunderbares Tuch mit leinentypischen traumhaften Bindeeigenschaften. Ich hatte kurz vorher das Ellipsentuch gebunden, das sieht zwar auch super aus, doch ein Leinentuch trägt sich bei Kleinkindern einfach hundertmal komfortabler. Hier paßt einfach alles, ich bin begeistert! Fruba, da ist Dir zusammen mit DD wirklich ein Geniestreich gelungen. Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Tuch!

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Simon Sonnenschein
hat viel zu erzählen

Beitrag von Simon Sonnenschein »

Juhu, heut kam meins auch endlich, nur leider liegt es nach einer Begutachtung und einem probebinden nun wieder im Karton mit Ziel Didymos....leider lat es kleine Löcher zwischen Zuch und Kante und auch doppelte Fäden habe ich entdeckt. Hab angerufen und gefragt...ich soll es reklamieren und bekomme ein neues...also wieder warten.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Meine sind auch da - oder auch nicht...
Ich hab eigentlich ein 5er bestellt zum verslingen, heute kommt DPD und bringt mir ein 7er.
Da sagt mein Mann doch, er wollte mir ein 7er zu Weihnachten schenken und hätte eines auf seinen Namen bestellt... Nun ist es aber an MICH geschickt worden und mein 5er ist noch nicht da, obwohl ich das früher bestellt habe.
Mein Mann hat angerufen, es ist irgendwas schief gelaufen, blöde Sache, jetzt hab ich mein Weihnachtsgeschenkt schon so viel früher bekommen.
Mal gucken ob das 5er für die Sling denn noch eintrudelt.

Hab auch ein zwei Bildchen:
Bild

Bild
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Millefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon... 8)
sag mal, so wirklich tüchtig sind die da ja nicht bei dd. :shock: ich hab letzte woche extra angerufen und nachgefragt, da sagte man mir es werde definitiv keine geben. nun hab ich bei Annett eines bestellt. Also kein Nachtschwärmer PTT für uns.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

sowas ärgert mich.
Angora

Beitrag von Angora »

so jetzt muss ich wieder brav arbeiten,....hab ja genug eingekauft
man fruba, wie klein war das denn??? ich hab ganz schön gucken müssen....
wirst du trageberater? das fänd ich toll :-) auch wenn du (oder ich?) am falschen ende wohnst. ich freu mich, ich bekomm nämlich jetzt auch endlich ein frubatuchstück!! dann gibts bald auch den ersten nachtschwärmer mei tai :-)
jatta

Beitrag von jatta »

Hach, ich finde die Eulen so niedlich...hat das eigentlich was zu sagen, dass ich sie hier bei mir im Bett habe ? :roll: :lol: Jetzt hätte ich bittegerne noch Wolleulen in *grübel* braun mit cremefarbenen Eulen....oder braun mit gelben Eulen...so richtig retro....oder was mit auberine-beerenfarben...hach...Wolleulen...*seufz*....das Tuch und ich bin im ATTA-Himmel :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“