na wenn es nun nix wird...
und nun könnt ihr beginnen,die familie zu vergrößern...
hast du dabei auch an die enkelkinder gedacht ??????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Und ich hatte Probleme am Wochenende dem Besuch klar zu machen das ich so viele Tücher brauche dabei brauche ich ja noch mehrantje143 hat geschrieben:hast du dabei auch an die enkelkinder gedacht ??????laut meiner großen bekommt sie 3 kinder und die kleine 5,und ich will für jedes kind 2 TT und auch für die enkel aufheben...da komme ich auf 20 TT...
und die tragehilfen udn slings laufen extra...--> ist das ein super grund viele TT und so zu behalten...
fruba hat geschrieben:Und ich hatte Probleme am Wochenende dem Besuch klar zu machen das ich so viele Tücher brauche dabei brauche ich ja noch mehrantje143 hat geschrieben:hast du dabei auch an die enkelkinder gedacht ??????laut meiner großen bekommt sie 3 kinder und die kleine 5,und ich will für jedes kind 2 TT und auch für die enkel aufheben...da komme ich auf 20 TT...
und die tragehilfen udn slings laufen extra...--> ist das ein super grund viele TT und so zu behalten...
![]()
Es sind aber wirklich nur 6 weitere Tücher die ich unbedingt brauchte. 3 4er für den Nachwuchs, 1 4er für die Verwandtschaft und 1 6er für mich, und ein 5er für "Ein Tuch zieht um die Welt",.... ich habe für mich also ein 4er und ein 6er falls ich mal Trageberater werde, da brauche ich ja auch ein langes Tuch,...
Püppi bekommt später ihren Lila Pfau, die Lilien-Rosenquarz und eben die Nachtschwärmer wenn sie möchte![]()
so jetzt muss ich wieder brav arbeiten,....hab ja genug eingekauft

11/03 ,
07/07 und
06/09wo???Millefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon...

Das will ich auch!!!Thia hat geschrieben:wo???Millefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon...