Ärger mich grad etwas...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ärger mich grad etwas...
..und hoffe es ist ok das ich mich hier auslass.Ich hab die grünen Lilien mit Herme* zurück geschickt (und nicht das erste mal was zu DD geschickt).Jetzt durch zufall hab ich erfahren das die Lilien noch nicht angekommeb sind.Jetzt schau ich nach stecken die fest in Deutschland und die finden die Adresse nicht.Nein da meldet sich keiner egal wo,man muß ja alle Telefonnummern angeben.Wenn ich nicht schau es steht dabei das man bitte anrufen soll und das klären soll.Das geht aber wiedermal mit meinem Handy nicht und ist auch nicht grad billig.Ich hab jetzt eine ganz liebe Bettel E-Mail geschrieben an DD vieleicht anrufen könnte und denen erklären könnte wo sie sind.Weiß nicht ob sie das machen,weil sie ja auch eine Menge zu tun haben.Dann find ich schon einen Weg kann ich auch verstehen wär nur etwas einfacher.Ärger mich grad total. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ärger mich grad etwas...
Einfach mal ein bissle gut Laune schick
die Goldfische sind ja bald trocken,.... 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Das würd mich auch sehr nerven und sie hätten mich nun als Kunden verloren...ich bin da sehr nachtragend! 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja das stimmt,bleib extra auf um sie noch bügeln zu können.fruba hat geschrieben:Einfach mal ein bissle gut Laune schickdie Goldfische sind ja bald trocken,....
@ziana an sowas hab ich eh schon gedacht,ich hoffe das lässt sich bald regeln.Sind ja immerhin 95 Euro wert.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Die werden doch wieder auftauchen...hoff ich mal ganz stark für die Boten, sonst... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach ich denke schon,hab ja die Bestätigung.Nur ist das sowas von lästig,hab mir derweil von meiner Mama das Geld für die Fischis geborgt.Ich wollt jetzt nimma warten.Ziana hat geschrieben:Die werden doch wieder auftauchen...hoff ich mal ganz stark für die Boten, sonst...
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
auf deinem Beleg müsste sich eine Nummer befinden mit der du die Sendung nachfolziehen kannst. Im Internet müsstest du dann sehen können wo das Paket gerade ist.
Und streichel die Goldfischies für mich.
Und streichel die Goldfischies für mich.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Wenn ich mal was mit denen geschickt bekommen habe, hat es immer ewig gedauert. Die normale Post war da immer viel schneller. Vielleicht ist das so, wenn man mit denen was ins Ausland schickt???
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn du magst kann ich auch für dich mal beim hermes anrufen und nachforschen. ist hermes deutschland, oder?Petrainwien hat geschrieben:..und hoffe es ist ok das ich mich hier auslass.Ich hab die grünen Lilien mit Herme* zurück geschickt (und nicht das erste mal was zu DD geschickt).Jetzt durch zufall hab ich erfahren das die Lilien noch nicht angekommeb sind.Jetzt schau ich nach stecken die fest in Deutschland und die finden die Adresse nicht.Nein da meldet sich keiner egal wo,man muß ja alle Telefonnummern angeben.Wenn ich nicht schau es steht dabei das man bitte anrufen soll und das klären soll.Das geht aber wiedermal mit meinem Handy nicht und ist auch nicht grad billig.Ich hab jetzt eine ganz liebe Bettel E-Mail geschrieben an DD vieleicht anrufen könnte und denen erklären könnte wo sie sind.Weiß nicht ob sie das machen,weil sie ja auch eine Menge zu tun haben.Dann find ich schon einen Weg kann ich auch verstehen wär nur etwas einfacher.Ärger mich grad total.
ansonsten wird sich das sicher bald klären! ganz sicher, und bei mir war DD auch immer flott mit rücküberweisen des geldes. alles wird gut!
- felin
- schreibt ganz schön oft
Ich schick nur mehr mit der Post.
lg
lg