Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Ajana »

so, nachdem der DPD heute wieder kein DD-Paket dabei hatte hab ich auch mal angerufen....
Die ersten Tücher sind angeblich alle nur an Einzelkunden gegangen und die Frmen werden erst jetzt mit dem 2. Schwung der kommt beliefert. :shock:
Aber bei Barbara sind sie doch im Shop und bei Becky hat sie doch auch schon jemand gekauft..... :roll:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Sonnenblume23
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume23 »

ich hoffe jetzt ja mal, das wir nächste woche noch bestellen dürfen. ich möchte auch eines :? :? :? und mein cashmere tuch läßt auch noch auf sich warten - muß mich in geduld üben :twisted:
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange ;-)
Ehut

Beitrag von Ehut »

bisher kam er nicht... ich hab allerdings vorhin bei DD angerufen, es ist schon verschickt. :?
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich warte auch noch auf meine weiteren Tücher, ist aber nicht so schlimm weil ich ja schon eines in Händen halte. Die Nachfrage war wohl wirklich extrem groß,... damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich wiederhole mich möglicher weise, ich habe wirklich immer wieder gedacht oh jeh, hoffentlich gefällt den Leuten das Tuch,.... ich hatte echt etwas "Bauchweh" wenn ich mir vorstellte das es nicht ankommt oder so,..
LillySonnenschein hat geschrieben:Heul.... grade fuhr der DPD am Haus vorbei und hat NICHT angehalten :cry: :cry: :cry:
Hach ich denke ich schreibe es einfach mal weil ich mit euch mit bibber (hoffe es ist keiner sauer oder so). Ich möchte alle trösten die noch kein Tuch in Händen halten,... gebt DD noch etwas Zeit ich glaube der Ansturm war/ist echt extrem wenn ich alleine hier im Fred lese wie viele Leute das Tuch bestellt haben,... :piepmatz:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

Sonnenblume23 hat geschrieben:ich hoffe jetzt ja mal, das wir nächste woche noch bestellen dürfen. ich möchte auch eines :? :? :? und mein cashmere tuch läßt auch noch auf sich warten - muß mich in geduld üben :twisted:
HOFFENTLICH! :D :mrgreen:
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

fruba hat geschrieben:Ich warte auch noch auf meine weiteren Tücher, ist aber nicht so schlimm weil ich ja schon eines in Händen halte. Die Nachfrage war wohl wirklich extrem groß,... damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich wiederhole mich möglicher weise, ich habe wirklich immer wieder gedacht oh jeh, hoffentlich gefällt den Leuten das Tuch,.... ich hatte echt etwas "Bauchweh" wenn ich mir vorstellte das es nicht ankommt oder so,..
LillySonnenschein hat geschrieben:Heul.... grade fuhr der DPD am Haus vorbei und hat NICHT angehalten :cry: :cry: :cry:
Hach ich denke ich schreibe es einfach mal weil ich mit euch mit bibber (hoffe es ist keiner sauer oder so). Ich möchte alle trösten die noch kein Tuch in Händen halten,... gebt DD noch etwas Zeit ich glaube der Ansturm war/ist echt extrem wenn ich alleine hier im Fred lese wie viele Leute das Tuch bestellt haben,... :piepmatz:
Naja, dann dürfen sie halt noch gleich ein paar Neuauflagen weben :mrgreen: - am Ende bestell ich mir dann glatt auch noch eins für eventuelle Enkel in 10 Jahren oder so 8). Das Tuch ist einfach genial schön!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Hier ist auch noch nichts gelandet - ich habe am Mi Morgen bestellt ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich habe gestern bei DD angerufen, da hieß es er wäre schon raus. Dienstag Abend hatte ich bestellt. Sehr seltsam. :?
Ich auch ne bestätigung per Mail erhalten.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Bis hierhin braucht dpd immer ca. 3 - 5 Tage. Ich habe es Dienstag Abend bestellt, da koennte es fruehstens morgen kommen. Dann werde ich mal meine eigenen Daumen druecken, dass es schnell geht. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Falcon hat geschrieben:Bis hierhin braucht dpd immer ca. 3 - 5 Tage. Ich habe es Dienstag Abend bestellt, da koennte es fruehstens morgen kommen. Dann werde ich mal meine eigenen Daumen druecken, dass es schnell geht. :D
Oh da drücke ich mal mit weil ich mich total auf die Bilder von euch freue :D ich schicke auch noch gutes Fotowetter mit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“