Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 3797
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Und ein Foto von dir ist jetzt auch auf der Seite 
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich 
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ein besseres habe ich leider nicht hin bekommenMaikäferchen hat geschrieben:Und ein Foto von dir ist jetzt auch auf der Seite
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab bestellt, meine ich natürlichSteffiJ hat geschrieben:Ich
Liebe Grüße,
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
kann sich der laden denn keine gscheide software leisten???Naturalbaby hat geschrieben:Das Tuch ist schon vergriffen!!!
Ich hab gerade mit DD geschrieben und da bekam ich diese Antwort.
Doch wenn alle Bestellungen fertig gemacht wurden,bekomm ich vllt noch einen Sling!!!!! *FREU*![]()
auf der hp kann man immer noch alle größen bestellen.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Thia
- alter SuT-Hase
waaaah - da is man mal 24h net verfügbar
fruba, ganz, ganz herzlichen glückwunsch! das tuch ist sooooo toll, ich MUSS es haben! irgendwie werde ich männe überzeugen
schade, dass es nicht mehr rechtzeitig zur taufe einfliegen wird, das wäre es gewesen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Bei DD steht dochMillefiori hat geschrieben:auf der hp kann man immer noch alle größen bestellen.Naturalbaby hat geschrieben:Das Tuch ist schon vergriffen!!!
Ich hab gerade mit DD geschrieben und da bekam ich diese Antwort.
Die ersten "Nachtschwärmer" sind inzwischen alle ausgeschwärmt.
Die nächsten werden gerade genäht.
Es kann daher ein paar Tage dauern,
bis Sie Ihr Nachtschwärmer-Tuch erhalten.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Ein besseres habe ich leider nicht hin bekommenMaikäferchen hat geschrieben:Und ein Foto von dir ist jetzt auch auf der Seiteich sehe super fertig aus, zum Glück ist es so klein,...
ich muss noch ein besseres machen wenn ich dazu komme.
hallo fruba,
ich finde dein bild gut-so passend...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich finds auch gut so.fruba hat geschrieben:Ein besseres habe ich leider nicht hin bekommenMaikäferchen hat geschrieben:Und ein Foto von dir ist jetzt auch auf der Seiteich sehe super fertig aus, zum Glück ist es so klein,...
ich muss noch ein besseres machen wenn ich dazu komme.
Aber wenn du es nichts magst würde ich glaube ich die Chance nutzen und zum Fotografen gehen. Da könnt ihr dann bei der Gelegenheit gleich Bilder für Weihnachten machen, ganz viele mit Tuch und vielleicht auch welche ohne. Dann hast du Geschenke für die Familie, eine tolle Erinnerung und ein schönes Bild für DD.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- mellmull
- Power-SuTler
Ich finde das Foto auch sehr hübsch....ich sehe so kleine Sternchen in Frubas Augen vor lauter Stolz, ihr auch?! 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht