Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Oooh, jetzt freue ich mich aber drauf ! Die Tuchfarbe sieht (mal wieder
) viel schöner aus als auf den Didy-Fotos!
- geli
- ist gern hier dabei
Herzlichen Glückwunsch, echt toll! Ich habe es auch bestellt und finde es super, dass es für einen guten Zweck ist!
Geli
Geli
- Melli22
- Profi-SuTler
glückwunsch fruba
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
fruba, aufwachen!!
Wie dick ist das Tuch? Und wofür ist es wohl gut geeignet??
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich habe mich so eben auch beworben....
Ich lege auch ganz feine schweizer Schokolade bei.... *ganz lieb guck*
Ich lege auch ganz feine schweizer Schokolade bei.... *ganz lieb guck*
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich hab mich auch beworben und wenn wir dann schon in halle wohnen,
pack ich ne schöne packung hallorenkugeln rein
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich hoffe, Fruba ist bestechlichNaturalbaby hat geschrieben:ich hab mich auch beworben und wenn wir dann schon in halle wohnen,
Liebe Grüsse

-
Ginevere
- SuT-Legende
Das sieht ja toll aus in "echt"!
Ich habe gerade an DD geschrieben mit der Bitte um zwei Glückspäckchen mit einem Stück Nachtschwärmer drin. Mal sehen ob es klappt. Mit ganz viel Glück reicht es für einen Nachtschwärmer-MT.
Ich habe gerade an DD geschrieben mit der Bitte um zwei Glückspäckchen mit einem Stück Nachtschwärmer drin. Mal sehen ob es klappt. Mit ganz viel Glück reicht es für einen Nachtschwärmer-MT.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
uaaah..*Frubas Fotos gesehen hat*.....schönes Blau!!! Tolles Tuch!
Und noch viel schadererer, dass ich mir's nicht leisten kann dieses Jahr.
(und nee, ich bewerb mich nicht als Station der reise, ich lass euch den Vortritt, is mir zu stressig, das Umwerben
)
LG,
Und noch viel schadererer, dass ich mir's nicht leisten kann dieses Jahr.
(und nee, ich bewerb mich nicht als Station der reise, ich lass euch den Vortritt, is mir zu stressig, das Umwerben
LG,
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hab nur kurz Zeit,... hach jede Minute kommt das Buffet,... (hat vor 20 Minuten mit dem Handy geklingelt das es spontan geliefert wird).Johamma hat geschrieben:fruba, aufwachen!!
Also das Tuch ist schön dünn und leicht. Es ist fester als die Goldfische und auch nicht so weich/flauschig die Nachtschwärmer sind vor dem ersten Binden eher etwas steif. Es fühlt sich aber gebunden stabiler an als die Goldfische und hat beim kurzen Probebinden super gehalten. Also nichts mit lommeln oder nachziehen, eben alles genau so wie man es von Leinen eben auch erwartet. Ich glaube wir werden sicherlich gute Freunde
ich werde es heute Abend mal durch heißes Wasser ziehen und dann bügeln. Die Goldfische habe ich auch mal gewaschen bei Leinen ist das meiner Meinung nach nötig.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Langzeittest kommt ja noch wenn ein Tuch um die Welt zieht. Ach so, falls ihr etwas für den Nächsten mit einpackt landet es ja nicht bei mir
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.