Oh nein wie schadepisces hat geschrieben:meins aus der vorbestellung ist doch noch angekommen...
aber ich hab nun so garkein geld
und werde es wohl wieder zurücksenden müssen...
Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
meins ist da UND SO WUNDERSCHÖNNNNNN
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habs auc getan, dabei war ich sooo lange tapfer. Das war aber definitiv mein letztes Tuch..... Sooooooooooooo schöööööööön, ich kanns einfach nimmer zurückschicken
.

supertoll für meinen Brocken
.
Lg Nina

supertoll für meinen Brocken
Lg Nina
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Schöne Bilder ich nehm mir jetzt auch welche.Hab meine Manduca verkauft und kann mir jetzt welche kaufen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Thia
- alter SuT-Hase
Die gehen mir echt nicht mehr ausm Kopf... Ninas Bilder verführen mich nur noch mehr 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- felin
- schreibt ganz schön oft
WoW, da hätt ich nicht rein schauen dürfen... bei DD habens mir gar nicht gefallen, aber die Fotos sind ja voll schön....
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
mir haben sie auch erst nicht so gefallen auf den bildern..doch als ich ich sie in meinen händen hatte
dieser schimmer!!!ein echtes traum tuch!!!!
dieser schimmer!!!ein echtes traum tuch!!!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wie geil, sag mal, hast du Ella einen Lippenstift verpaßt.Mamma Mia hat geschrieben:Ich habs auc getan, dabei war ich sooo lange tapfer. Das war aber definitiv mein letztes Tuch..... Sooooooooooooo schöööööööön, ich kanns einfach nimmer zurückschicken.
supertoll für meinen Brocken.
Lg Nina
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallöle,
also ich bin vielleicht doof... :
ich fand die Fische wirklich wirklich hässlich - überlege sogar noch, ob ich sie immernoch hässlich finde. Da ihr sie aber alle so toll findet, beginne ich, sie trotzdem begehrenswert zu finden... hm... hoffentlich muss ich die nicht haben...
eigentlich bin ich Ellipsen-Fan.
ich fand die Fische wirklich wirklich hässlich - überlege sogar noch, ob ich sie immernoch hässlich finde. Da ihr sie aber alle so toll findet, beginne ich, sie trotzdem begehrenswert zu finden... hm... hoffentlich muss ich die nicht haben...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- mellmull
- Power-SuTler
So gings mir auch, aber ich wollte diese Jahr noch ein Sondermodelltuch aus Lenis Geburtsjahr, da nie wieder geht und so mussten die Fische her.Janinonah hat geschrieben:Hallöle,
Wer konnte das mit den Nachtschwärmern ahnen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht