Ich freu mich wie doll für dich!!!!!
Das Tuchdesign ist soooo wunderschön geworden und die Story, die dahintersteckt hat auch mir sofort ein paar Tränchen der Rührung ins Auge getrieben! Deine Tochter hat einen ganz, ganz tollen Papa und wird mal soooo stolz auf dich sein, wenn sie größer ist, und das alles versteht!
Ich bin sprachlos und begeistert und irgendwie total aufgeregt.
*unterschreib*silk81 hat geschrieben:und ich bin auch ein bisschen stolz auf sut, dass das alles so irgendwie hier funktioniert und umgesetzt werden konnte...
der sut-stolz
Deine Tuch-Geschichte ist für mich mal wieder ein großartiges Beispiel, dass man auch als einzelner Mensch soooo viel erreichen kann (auch wenn es hier "nur" um ein Tuchdesign geht), und dass Träume nicht immer "Schäume" bleiben müssen, wenn man sich nur mal traut und mit ganzem Herzen daran arbeitet!!!!! Dein Traum ist nun wahrgeworden - genieße es in vollen Zügen!
So, und nun geh ich das Tuch bestellen und träum schon davon, wie ich im März mit meinem winzigen Bauchbaby im Tuch spätabends durch die stillen Straßen spaziere.... Ach ja, ähm, für die Tuchreise (die ich von der Idee her klasse finde) würd ich mich auch gerne als Station bewerben...
GLG