Hallo zusammen
Mein Mann muss nachher zum Zahnarzt und Noah und ich (beide bissl erkältet) wollen auf den Weihnachtsmarkt, um etwas an die frische Luft zu kommen...
Wer ist spontan und hat Lust mitzukommen?! Lange werden wir wohl nicht bleiben...aber etwas durchlaufen, bummeln, shoppen wird wohl schon drin sein.
Offizielle Eröffnung ist um 19 Uhr, kaufen kann man jetzt schon...ich denke zur offiziellen Eröffnung sind wir wieder weg *hihi*
Also - wer mag!?
Gurß
asu
SPONTAN! Heute (jetzt?) Weihnachtsmarkt in LuBu?!
Moderator: Marla84
-
asujakin
- Power-SuTler
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: SPONTAN! Heute (jetzt?) Weihnachtsmarkt in LuBu?!
So...
Ich muss sagen: Es war soooooooo schön!
Das schreibt man doch immer nach so einem "Forentreffen" oder?! Ich hab sogar jmd aus dem Forum dort getroffen!
MICH
Ich muss sagen: Es war soooooooo schön!
Das schreibt man doch immer nach so einem "Forentreffen" oder?! Ich hab sogar jmd aus dem Forum dort getroffen!
MICH
- Capesider
- SuT-Legende
huch, ich lese das hier jetzt erst (aber heute hätten wir leider eh keine Zeit gehabt).
Aber WEIHNACHTSMARKT, jetzt schon? Naja, am Dienstag ist schon der 1.12., das stimmt, aber trotzdem finde ich das verdächtig!
Aber WEIHNACHTSMARKT, jetzt schon? Naja, am Dienstag ist schon der 1.12., das stimmt, aber trotzdem finde ich das verdächtig!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
asujakin
- Power-SuTler
Naja, hier kommen auch viiiiiieeeele Touris hin auf den barocken Weihnachtsmarkt - je länger die offen haben, desto länger können sie was verdienen *hihi* Ich hab was für meinen Wichtel gesucht und dann auch noch eine Bernsteinkette für Noah gefunden *freu*
Werde dieses Jahr sicher öfter dort sein - und heute Nachmittag war's schön "licht" und nicht so vollgedrängt.
Werde dieses Jahr sicher öfter dort sein - und heute Nachmittag war's schön "licht" und nicht so vollgedrängt.
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein anderes Mal wäre ich dabei denn ich mag den Weihnachtsmarkt in Lubu - zumindest wenn es nicht zu voll ist