Habs gewaschen (ohne Probleme in der WaMa) und es ist noch weicher geworden - wenn es denn eingetragen ist ist es bestimmt noch schmusigerfelin hat geschrieben:Hat von euch schon wer das TT gewaschnen?
Kratzt es jetzt noch so? Hätt so gern ein WollTuch, aber mich hats so gekratzt. Bin aber wieder stark am überlegen ob ichs nicht doch noch mal bestell...![]()
lg
Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Lilien Lind mit Wolle
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
jatta
Ich habe die Lilien nach dem Waschen nun ganz viel schon getragen und es ist superkuschelig. Wenn man die restlichen Tuchstränge nach dem Knoten in den Händen hält ist es superfluffig und kuschelig, der Knoten aber trotzdem normal groß. Ich saaaaag ja, dass das immer schöner wird. Und wenn Du in der Nähe wohnen würdest, dann dürftest Du gerne mal vorbei kommen zum Angucken, Anfassen und Binden 
-
Ziana
Ich habs per Hand gewaschen und nicht mal 12 Stunden später wars schon trocken
.
Nun ist es weicher, aber wenn ich gegen die Richtig streichel, ist noch ein leichtes Picksen vorhanden...find ich aber nicht schlimm...
Nun ist es weicher, aber wenn ich gegen die Richtig streichel, ist noch ein leichtes Picksen vorhanden...find ich aber nicht schlimm...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich hab mich immer noch nicht getraut zu waschen
ich hab in meiner neumodischen wama auch nen wollprogramm soll ich es darein tun?
lg kitty
ich hab in meiner neumodischen wama auch nen wollprogramm soll ich es darein tun?
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- felin
- schreibt ganz schön oft
- sandilini
ja klar - hab ich auch gemacht und bei 400 Umdrehungen geschleudert, aufgehangen und ruckzuck war es trockenKittyFantastico hat geschrieben:ich hab mich immer noch nicht getraut zu waschen![]()
lg kitty
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
danke dann mach ich das mal.sandilini hat geschrieben:ja klar - hab ich auch gemacht und bei 400 Umdrehungen geschleudert, aufgehangen und ruckzuck war es trockenKittyFantastico hat geschrieben:ich hab mich immer noch nicht getraut zu waschen![]()
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
-
anne_perle
So gestern hab ich es im Kaltwasch-Wollprogramm gewaschen und mit 1000 Umdrehungen Schongeschleudert. Dem Tuch ist NIX passiert, leider ist es auch nicht kuscheliger geworden. Schön ist es aber trotzdem noch.
Mich ärgert nur gerade, dass DD jetzt die Restbestände reduziert hat und man ein 6er zu 95€ bekommen kann
Das hab ich für mein 4er auch bezahlt 
Mich ärgert nur gerade, dass DD jetzt die Restbestände reduziert hat und man ein 6er zu 95€ bekommen kann
-
monelein
- Profi-SuTler
So habs nu ein 5er zum reduzierten Preis bestellt....dann hatte es doch einen Sinn das ich so lange hin und her überlegt hab
Andererseits ist es echt blöd für die die es zum regulären Preis geholt haben...vor allem weiß man ja nie ob echt noch welche über bleiben oder nicht
Andererseits ist es echt blöd für die die es zum regulären Preis geholt haben...vor allem weiß man ja nie ob echt noch welche über bleiben oder nicht
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja das weiß man halt nie vorher. Genauso wie man nie weiß, welche Tücher sich mal zur "Geldanlage" entwickeln. So ist einfach das Leben.monelein hat geschrieben:So habs nu ein 5er zum reduzierten Preis bestellt....dann hatte es doch einen Sinn das ich so lange hin und her überlegt hab![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)