Gibts hier eigentlich auch irgendwo ein Eckchen für Stillberaterinnen zum austauschen, also so wie für Trageberaterinnen?
Oder wo tauscht ihr euch sonst aus, nur im realen Leben? Meine Kolleginnen sind alle so weit weg, Ich bin hier die einzige weit und breit, würde manchmal gerne ein paar Fragen stellen, so nebenbei, ohne wen anrufen zu müssen.
Stillberaterinnen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- malismama
- schreibt ganz schön oft
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Stillberaterinnen
Es gibt ein verstecktes Unterforum für Stillberaterinnen 
Frag mal Jusl, ob sie Dich dafür freischalten kann
Frag mal Jusl, ob sie Dich dafür freischalten kann
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- malismama
-
Annabanana
- ist nicht mehr wegzudenken
Sowohl LLL, als auch AFS haben doch ein internes Forum. Vielleicht wäre das noch eine Austauschmöglichkeit für Dich?
LG, Silke
LG, Silke
- Iris
- Profi-SuTler
Melde Dich kurz per PN bei Altraia, jusl oder mir - mit Angabe Deines Ausbildungsstatus (wie weit, bei welcher Organisation) und Du bist drin.
Allerdings muss ich zugeben, dass in dem Unterforum nicht mehr viel läuft, seit es das AFS-Forum gibt. Eigentlich schade.
Allerdings muss ich zugeben, dass in dem Unterforum nicht mehr viel läuft, seit es das AFS-Forum gibt. Eigentlich schade.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- malismama
Danke für eure Antworten, bin schon drinnen!
Das mit dem LLL eigenen Forum ist in Österreich so eine Sache: Ich warte seit Tagen auf die Freischaltung. Der Besucherrekord lag im Sommer 2008 bei 5 Personen. Also befürchte ich fast, dass hier doch mehr los ist
Vielleicht versuche ich noch ins LLL-Forum in D reinzukommen, keine Ahnung ob das als Österreicher geht?
Aber ein wenig Austausch gibt es hier sicherlich und für ganz akkute Sachen habe ich ja eh das Telefon.
Ich denke, alleine wenn man die alten Beiträge durchliest, lernt man schon so viel.
Das mit dem LLL eigenen Forum ist in Österreich so eine Sache: Ich warte seit Tagen auf die Freischaltung. Der Besucherrekord lag im Sommer 2008 bei 5 Personen. Also befürchte ich fast, dass hier doch mehr los ist
Vielleicht versuche ich noch ins LLL-Forum in D reinzukommen, keine Ahnung ob das als Österreicher geht?
Aber ein wenig Austausch gibt es hier sicherlich und für ganz akkute Sachen habe ich ja eh das Telefon.
Ich denke, alleine wenn man die alten Beiträge durchliest, lernt man schon so viel.