Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hat von euch schon wer das TT gewaschnen?
Kratzt es jetzt noch so? Hätt so gern ein WollTuch, aber mich hats so gekratzt. Bin aber wieder stark am überlegen ob ichs nicht doch noch mal bestell...
lg
felin hat geschrieben:Hat von euch schon wer das TT gewaschnen?
Kratzt es jetzt noch so? Hätt so gern ein WollTuch, aber mich hats so gekratzt. Bin aber wieder stark am überlegen ob ichs nicht doch noch mal bestell...
lg
Sag a mal!
Ddudu!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
lg
lg
Sag a mal!
Ddudu!
ich bin furchtbar,gell
Da bin ich wenigenst nicht allein.
Blöd wenn man immer die Bilder hier sieht und sich denkt hätt ichs nur behalten.
Jetzt weiß ich wenigenst warum ich kein Geld mehr hab und sehnsüchtigts auf Montag warte.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien hat geschrieben:Blöd wenn man immer die Bilder hier sieht und sich denkt hätt ichs nur behalten.
So gehts mir auch... und ich hab' ein Tuch gut bei Männe
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich finde die Farbe eigentlich richtig schoen - mein erstes Auto hatte auch genau diese Farbe! - aber ich bin gegen Wolle allergisch und da moechte ich es lieber doch nicht riskieren.
HEUTE ist doch Montag, oder meinst du nächsten? Warum bekommst da DU an MEINEM Burzeltag Geld?
GG´s Gehalt,natürlich nächsten Montag oder dank neuen Bankgesetz Dienstag*grummel*
Langsam wirs knapp,und da man bei DD immer vorraus zahlen muß hab ich mal eingezahlt und bekomm aber noch von den Lilien was zurück.