ausser wir machen ein münchen-berlin-airberlin-gruppenfliegen.
ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: ATTA Treffen
Bei Berlin und Umland sind wir auf jeden Fall dabei.
Wie wäre es wenn die Leute aus den Regionen sich noch Städte aussuchen, ich meine Süddeutschland kann viel sein,.... ich komme ja ursprünglich aus Stuttgart und das ist für mich Süddeutschland, aber für einen Münchner wird das wohl München,... Mitte Deutschland wäre wo?
Wir könnten auch ein Treffen in und um Berlin machen und ein/zwei Treffen in/um eine andere Stadt?
Ach so, Süddeutschland müssten wir recht lange mit dem Zug fahren,... es lohnt sich nicht für ein Wochenende zwei Tage Zug zu fahren,... ich denke das geht den anderen je nach Lage genau so. Ich würde auch nicht aus dem Allgäu für ein Wochenende nach Berlin fahren. Aber wenn man noch Urlaub oder so dranhängt könnte es ja Sinn machen.
Wie wäre es wenn die Leute aus den Regionen sich noch Städte aussuchen, ich meine Süddeutschland kann viel sein,.... ich komme ja ursprünglich aus Stuttgart und das ist für mich Süddeutschland, aber für einen Münchner wird das wohl München,... Mitte Deutschland wäre wo?
Wir könnten auch ein Treffen in und um Berlin machen und ein/zwei Treffen in/um eine andere Stadt?
Ach so, Süddeutschland müssten wir recht lange mit dem Zug fahren,... es lohnt sich nicht für ein Wochenende zwei Tage Zug zu fahren,... ich denke das geht den anderen je nach Lage genau so. Ich würde auch nicht aus dem Allgäu für ein Wochenende nach Berlin fahren. Aber wenn man noch Urlaub oder so dranhängt könnte es ja Sinn machen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ehut
Ich könnte ja in Berlin die liebe Novia besuchen, hatte ich schon lange mal vor. Und wenn wir ein Treffen in Süddeutschland machen, wäre das z.B. München - da könnte dann jemand bei mir im Allgäu Urlaub machen 
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Der Harz!fruba hat geschrieben: Wie wäre es wenn die Leute aus den Regionen sich noch Städte aussuchen, ich meine Süddeutschland kann viel sein,.... ich komme ja ursprünglich aus Stuttgart und das ist für mich Süddeutschland, aber für einen Münchner wird das wohl München,... Mitte Deutschland wäre wo?
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Also halten wir für A: Süddeutschland erstmal München fest

-
Amélie07
- SuT-Sponsor
C und wenn sich eine gümstige Mitfahrgelegenheit/Unterkunft ergeben kann evtl. auch D 
Liebe Grüße
Melli
Melli
- minalusch
So hier ist ein Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
Dort kann jeder sich eintragen der Lust hat. Dann haben wir eine gute Übersicht.
Man kann jeder Zeit seinen Eintrag bearbeiten und abändern.
Das ist glaub ich am Einfachsten. Falls ihr Wünsche zur Änderungen der Umfrage habt einfach bescheid sagen ich änder das dann schnell
Dort kann jeder sich eintragen der Lust hat. Dann haben wir eine gute Übersicht.
Das ist glaub ich am Einfachsten. Falls ihr Wünsche zur Änderungen der Umfrage habt einfach bescheid sagen ich änder das dann schnell
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Super Idee,...minalusch hat geschrieben:So hier ist ein Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- sabri
bin für C und D und dafür einen separaten Abstimmungs-Thread zu eröffnen, dann wird es klarer.
- antje143
- Mod a.D.
minalusch hat geschrieben:So hier ist ein Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
hallo,
habe mich eingetragen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/