Bulgur MHD Frage

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
coccolone
Dipl.-SuT

Bulgur MHD Frage

Beitrag von coccolone »

Ich moechte heute abend gerne Bulgur kochen, aber ich habe eben gesehen, dass das MHD Juni 09 ist (wir waren ja 5 Monate weg). Schmeiss' ich die Packung nun weg oder koche ich mir meinen Bulgur heute noch? Ich meine, wird Bulgur wirklich schlecht? Er sieht noch gut aus... :?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Re: Bulgur MHD Frage

Beitrag von Chris-Cross »

Bulgur ist ja wie Nudeln, ich würde ihn essen. ;)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Danke Christine! Ja, das dachte ich mir eigentlich auch... :D
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Bitteschön!

ich esse auch Reis, der abgelaufen ist bzw. ich fülle diese ganzen Sachen immer in Dosen um und stell sie dann in den Vorratsschrank, ich kenne das MHD dann garnicht und hatte bisher keine Probleme :)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Chris-Cross hat geschrieben:Bitteschön!

ich esse auch Reis, der abgelaufen ist bzw. ich fülle diese ganzen Sachen immer in Dosen um und stell sie dann in den Vorratsschrank, ich kenne das MHD dann garnicht und hatte bisher keine Probleme :)
So mache ich das mit Reis und Co. auch, nur der Bulgur ist irgendwie in der Packung geblieben. Beim naechsten Mal kommt er aber in eine Dose, dann brauch' ich nicht ueber das MHD gruebeln... :lol:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“