Habt Ihr lust auf ein Treffen ? Wenn ja, dann schreibt mal, aus welcher Stadt Ihr kommt, und welcher Zeitraum gut wäre, vielleicht ergibt sich ja was
ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ATTA Treffen
An alle ATTAS, und die, die auf dem besten Weg dazu sind:
Habt Ihr lust auf ein Treffen ? Wenn ja, dann schreibt mal, aus welcher Stadt Ihr kommt, und welcher Zeitraum gut wäre, vielleicht ergibt sich ja was
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: ATTA Treffen
ATTAS vereinigt euch
Ich glaube irgendwie sind wir nicht so flexibel das wir alle unter einen Hut bringen befürchte ich aber wir könnten ja so "Regionale"-ATTA Treffen machen, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich befürchte das Risiko des organisierens und abspringens ist recht hoch **seufz** wenn es lokaler angelegt ist klappt es evtl. besser?
Wir hatten mal vor uns zu treffen (kleinere Gruppe im Herbst) aber ich glaube es braucht noch ein bissle,... ich bin für Frühling. Am besten wo alle im Gleichen Hotel oder Gegend unterkommen können.
Ich/Wir müssten je nach Termin extra Urlaub nehmen bzw. etwas am Wochenende machen. Wir können mit der Bahn wo hin fahren, aber am liebsten nicht länger als 3-4 Stunden von Berlin entfernt. Uns zieht es ans Meer oder ins Mittelgebirge
Wir können nicht so viele Tücher mitnehmen, dafür aber ein paar wirklich schöne
Ich glaube irgendwie sind wir nicht so flexibel das wir alle unter einen Hut bringen befürchte ich aber wir könnten ja so "Regionale"-ATTA Treffen machen, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich befürchte das Risiko des organisierens und abspringens ist recht hoch **seufz** wenn es lokaler angelegt ist klappt es evtl. besser?
Wir hatten mal vor uns zu treffen (kleinere Gruppe im Herbst) aber ich glaube es braucht noch ein bissle,... ich bin für Frühling. Am besten wo alle im Gleichen Hotel oder Gegend unterkommen können.
Ich/Wir müssten je nach Termin extra Urlaub nehmen bzw. etwas am Wochenende machen. Wir können mit der Bahn wo hin fahren, aber am liebsten nicht länger als 3-4 Stunden von Berlin entfernt. Uns zieht es ans Meer oder ins Mittelgebirge
Wir können nicht so viele Tücher mitnehmen, dafür aber ein paar wirklich schöne
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Für Berlin versuch ich grad n Kaffeklatsch zu organisieren...wer interessiert ist, guckt bitte beim Forum: Kontakte gesucht...würd mich so freuen.
Aber auch beim Überregionalentreffen wär ich gern dabei...aber ob meine bessere Hälfte da mitzieht...
Aber auch beim Überregionalentreffen wär ich gern dabei...aber ob meine bessere Hälfte da mitzieht...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
oh wir könnten ja ein ost-atta-treffen machen
wenn wir ab dezember wieder in halle wohnen,ist berlin nicht weit
wenn wir ab dezember wieder in halle wohnen,ist berlin nicht weit
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@Naturalbaby Au ja oder du kommst die Berliner (Ziana,..., meine Wenigkeit) mal in Berlin besuchen. Pattys Laden muss man ja auch mal besucht haben. Leider habe ich keine Zeit etwas zu organisieren
der Alltag hat mich fest im Griff,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
kirikiri
Berlin hört sich guuuuuuuuuut an
ich habe total viele Freunde, denen ich schon seit Jahren verspreche, sie in Berlin zu besuchen, das könnte ich glatt verbinden 
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
@fruba: ot...ich mach meinen AK vom 27.-28. in berlin und vllt findet dieser sogar in pattys laden statt.kannst uns ja mal in der pause besuchen kommen
ich komme aber gerne noch zu einem atta treffen
ich komme aber gerne noch zu einem atta treffen
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
- CaroBiene
nah dann komm doch her mein schrank ist auch noch prall gefüllt mit tüchern...bin auch dabei solang ich nicht mehr als 3-4 stunden mit dem zug fahren mussfruba hat geschrieben: Uns zieht es ans Meer oder ins Mittelgebirge
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Berlin, das wäre durchaus erreichbar von hier
Aber bitte nicht vor März, dann sollte ich wieder so fit sein um mit Berlinlinien zu reisen
Aber bitte nicht vor März, dann sollte ich wieder so fit sein um mit Berlinlinien zu reisen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)