genauEmmal J. hat geschrieben:Wer Pink willm soll sich ne EVA kaufen.....
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Liebes Didymos- Team
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
fruba hat geschrieben:Wollkatzencorradomaus hat geschrieben:![]()
katzen
dann kann man die Katzenhaare spüren
![]()
(ich glaub mag lieber kein Katzentuch)
h
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
kirschblüten wär cool
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Sowas ähnliches gibt es bei Didymos, ein Komplettset Stoffproben der aktuellen regulären Modelle, kann man telefonisch bestellen, im Netz habe ich es jedenfalls noch nicht entdecktfruba hat geschrieben:@Antje, es muss schon was sein wo ich auch tragen kannmeine Frau wartet nämlich auch schon auf Wollvögel und ich mag die doch auch mal tragen. ich glaube du hast einen größeren Bilder-Fundus-Modell-Übersichtskatalog als DD
![]()
Das denke ich auch manchmal, man sollte so einzelne Ausschnitte zum sammeln kaufen können, die könnte man dann in einem Ordner abheften, so wie andere Stoffproben auch (so Sofaverkäufer mäßig). Müssten halt so groß sein das bei den Fischis das ganz Muster drauf geht,...Petrainwien hat geschrieben:Wenn DD alle eure Ideen bringt werd ich aber verhungern!
Das als so ne Art Sammelabum oder so, blos das man sich die Stücke schön bestellen kann.
- antje143
- Mod a.D.
Emmal J. hat geschrieben:Wer Pink willm soll sich ne EVA kaufen.....
Was wir brauchen sind oliv-aubergine Wollvögel, nicht Farben, die wir schon hatten.......![]()
glg!
neue farben ???? bitte keine erd-töne... dann will ich lieber wollvögel in natur haben-wie die blätter...
die kann sich dann jeder einfärben wir er mag...
aber dafür wäre es schön,wenn die vögel etwas abgesetzt würden in einer farbe,die beim färben bleibt wie sie ist...anthrazit oder grau...nicht wie die silber geckos,da ist der kontrast zu schwach...oder was anderes
ich bin damit für natur vögel abgesetzt in dunklem grau oder jorinde pink
noch mal nur für mich: wollvögel in jorinde-pink / natur
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Vögel hässlich findet? 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich dachte das zuerst auch immer, aber irgendwie sind die ja doch ganz nett, sie sehen so ein bissle aus wie der kleine Spatz im Parkfriedrichdergrosse hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, die die Vögel hässlich findet?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Nuala
- Power-SuTler
Emmal J. hat geschrieben:Wer Pink willm soll sich ne EVA kaufen.....
Was wir brauchen sind oliv-aubergine Wollvögel, nicht Farben, die wir schon hatten.......![]()
glg!
Wo ist das Verneige-Smilie????
Echt. Ich hab ein Mädel und liebe rosa.
ABER BITTE KEIN PINK!
Das passt einfach nihct zu den Vögeln. Das wird kitschig. *schüttel*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Nuala
- Power-SuTler
Frubas Eulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE Didymos!!!!!!!!!!!!!
Dieses Tuch ist einfach nur schön! Der Stil, das Motiv, die Farben (obwohl ich blau nicht so mag, aber das passt einfach)... mehr davon!
DANKE Didymos!!!!!!!!!!!!!
Dieses Tuch ist einfach nur schön! Der Stil, das Motiv, die Farben (obwohl ich blau nicht so mag, aber das passt einfach)... mehr davon!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
NEIN!!!!!!!!!!!!!!friedrichdergrosse hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, die die Vögel hässlich findet?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!