Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Meins ist auch superweich...aber die Leinengeckos sind irgendwie NOCH weicher 
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Meins ist noch nicht gewaschen und trotzdem schön weich...
-
Novia
- Profi-SuTler
Same here... das ist das erste Tuch, was ungewaschen getragen wurde.Cheetah hat geschrieben:Meins ist noch nicht gewaschen und trotzdem schön weich...
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
wahhhh meine fischis sind heute schon gekommen und was soll ich sagen sie sind wirklich soooo schön!!!

Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Toll das du jetzt Fischis hast, das freut mich für dichNaturalbaby hat geschrieben:wahhhh meine fischis sind heute schon gekommen und was soll ich sagen sie sind wirklich soooo schön!!!![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Da schließ' ich mich anfruba hat geschrieben:Toll das du jetzt Fischis hast, das freut mich für dichNaturalbaby hat geschrieben:wahhhh meine fischis sind heute schon gekommen und was soll ich sagen sie sind wirklich soooo schön!!!![]()
![]()
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@friedrichdergrosse suchst ja gar keinen Pfau mehrfriedrichdergrosse hat geschrieben:Da schließ' ich mich anfruba hat geschrieben:Toll das du jetzt Fischis hast, das freut mich für dichNaturalbaby hat geschrieben:wahhhh meine fischis sind heute schon gekommen und was soll ich sagen sie sind wirklich soooo schön!!!![]()
![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- antje143
- Mod a.D.
soviele rücksendungen kann es nicht geben -oder ???
ich habe mein 3er und das ist gut so...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Nee, ich glaub, die hatten sie vorrübergehend runtergenommen, bis alles Vorbestellungen und Bestellungen sortiert waren. Damit nicht nachher zuviel verkauft werden. Könnt ich mir so vorstellen...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich dachte ich muß neu bestellen,und jetzt grad hab ich die Rechnung bekommen.Ich mag aber jetzt keine Goldfische mehr.Sagma lieber so wenn ich nächstes Monat noch Geld hab und sie noch da sind möcht ich sie bei FR.Hübsch kaufen.Wenn nicht dann sollen sie nicht für mich sein.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.