Glückspäckchen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Glückspäckchen!
ireth, das ist so unterschiedlich, meist ist es schon TT- breite aber mal sind die Streifen schmäler, mal breiter...je nach glück
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Da sind 2 Fischi-Stücke, ich habe die einfach nebeneinander gelegtmellmull hat geschrieben:Bauersash, echt toll.................und auch so ein riesen Fischi-Stück.
Ich hab 5 genommen kann aber leider nicht fotografieren, erst weihnachten und da interessierts eh keinen mehr..
Teilweise sind gleiche sachen drin, aber bei 5 stk. gibts auch tolle überraschungen
Schreib einfach was tolles war bei dir in GP?
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja die Ramie sind recht weich und zu den silber müssten sie sich doch auch noch unterscheiden weil die Ramie nen braunen Faden mit drin haben und die silber nicht (?)mellmull hat geschrieben:
Wie fühlen sich die Geckos denn an? Ich hab ja einen Baumwollsling und der fühlt sich an wie die normalenTTs, als gestern meine Schwester GP auspackte, meinte sie plötzlich: "Oh jetzt kommt ein ganz weiches!" Ich schätze das sind die Raimi-Geckos.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- mellmull
- Power-SuTler
steht hier auf Seite 2bauersash hat geschrieben:Schreib einfach was tolles war bei dir in GP?
und 2 mal jim hab ich vergessen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
ich habe es übersehen.mellmull hat geschrieben:steht hier auf Seite 2
und 2 mal jim hab ich vergessen
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich glaub dann sind es eher silberne Geckos, einen braunen Faden kann ich nämlich nicht finden. Ich schau am besten nochmal morgen bei Tageslicht, dann sehe ich mehr.JasminW hat geschrieben:Ja die Ramie sind recht weich und zu den silber müssten sie sich doch auch noch unterscheiden weil die Ramie nen braunen Faden mit drin haben und die silber nicht (?)mellmull hat geschrieben:
Wie fühlen sich die Geckos denn an? Ich hab ja einen Baumwollsling und der fühlt sich an wie die normalenTTs, als gestern meine Schwester GP auspackte, meinte sie plötzlich: "Oh jetzt kommt ein ganz weiches!" Ich schätze das sind die Raimi-Geckos.
Aber weich sind die beiden Stücke trotzdem
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
- vrabec
- alter SuT-Hase
Die Geckos Sahara (die mit Ramie) haben naturfarbene und ganz dunkelbraune Fäden, insgesamt einen eher warmen Ton. Die Silbergeckos haben dagegen nur Grautöne, wenn ich mich nicht irre, also eher kalte Farben.LillySonnenschein hat geschrieben: Ich glaub dann sind es eher silberne Geckos, einen braunen Faden kann ich nämlich nicht finden. Ich schau am besten nochmal morgen bei Tageslicht, dann sehe ich mehr.
Aber weich sind die beiden Stücke trotzdem
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
oh, meine müssten morgen kommen, ich bin schon soooo gespannt!!! das erste mal, wo ich GLÜCK hatte 
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
hihi, hier auchJanka hat geschrieben:oh, meine müssten morgen kommen, ich bin schon soooo gespannt!!! das erste mal, wo ich GLÜCK hatte
wieviele hast du genommen? ich zwei
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ich hatte noch ne mail geschrieben und gerade sind meine Glückspäckchen angekommen.
Habe viel recht Eva, ein bißchen Björn, Lisa, Katja, Simon, verschiedene Wellen, verschieden Indios, Woll-Lilien, ein ganz kleines Stück Nautilus und ein paar Filz Stücke.
Bin ganz happy!
Hätte gerne noch ein paar Ellipsen gehabt, aber gut. Möchte nen Quilt machen und da kann ich die Streifen, Indios und Wellen sicher sehr schön mischen.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12