Tragetuch und Edding
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragetuch und Edding
Meine Maus versteckt hier öfters mal den Wecker der dann nachts um 3 los klingelt.
Und ich tappse dann schlaftrunken durch die Wohnug und horche nach dem immer lauter werdenen Klingeln.
Sorry völlig OT.
Und ich tappse dann schlaftrunken durch die Wohnug und horche nach dem immer lauter werdenen Klingeln.
Sorry völlig OT.
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Gewitterwölkchen hat geschrieben:das ist ja mal ein einsatz!CaroBiene hat geschrieben:so ich habe das mal ausgetestet mit einem kleinen stückchen aus indio hibiskus( 10x10 cm) habe daruf umher gekrizelt ,gefönt,gewaschen mit hand,gefönt und nagelackentferner genommen und siehe da alles raus!![]()
![]()
ja das hat mich auch sehr interessiert
-
Angora
das ist ja genial (also natürlich nur, wenn man nachts nicht selber davon wach wird...) mir wird immer mein handy versteckt und wenns dann wirkich mal klingelt, find ich es immer erst dann wenn der anrufer schon wieder aufgelegt hat. letztes mal lags in der waschmaschine. hat sich auch komisch angehört....mondkuss81 hat geschrieben:Meine Maus versteckt hier öfters mal den Wecker der dann nachts um 3 los klingelt.
Sorry völlig OT.
nächste preisfrage wieder zum thema: mit was krieg ich denn knete aus dem tt??? wie kaugummi ins gefrierfach legen??? pappt super auf wellen
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Lösche Benutzer 2645
finleysmama hat geschrieben:Und schon Nagellackentferner versucht?
Ah jetzt hab ich es in der KK gelesen
-
EmmiLou
Häng mich mal mehr oder weniger OT hier dran.
Ich habe Edding auf der Rückseite der Couch. Kann ich da auch mit Nagellackentferner etc. ran? Ich kann's ja nicht wirklich nachwaschen...
Ich habe Edding auf der Rückseite der Couch. Kann ich da auch mit Nagellackentferner etc. ran? Ich kann's ja nicht wirklich nachwaschen...
-
Lösche Benutzer 2645
EmmiLou hat geschrieben:Häng mich mal mehr oder weniger OT hier dran.
Was ist es denn für Material?
-
EmmiLou
Gott wie heißt das? So'n Microfaser-irgendwas...finleysmama hat geschrieben:EmmiLou hat geschrieben:Häng mich mal mehr oder weniger OT hier dran.
-
Lösche Benutzer 2645
EmmiLou hat geschrieben:Gott wie heißt das? So'n Microfaser-irgendwas...finleysmama hat geschrieben:EmmiLou hat geschrieben:Häng mich mal mehr oder weniger OT hier dran.
Kannst u an einer nicht sichtbaren Stelle Stoff testen?