Sie essen nichts. Entweder beide nicht, oder er nicht, oder sie nicht.
Sie wollen nicht mal probieren.
Mein Mann meinte schon vielleicht sollte ichs wieder aufgeben und wieder mit maggi fix kochen usw. aber ich will nicht! Da ist auch noch ein drittes kind dass ich nicht mit maggi fix aufwachsen lassen will, ein mann dem es gesundheitlich nicht gut geht und so wenigstens weiß was ich ihm zum essen vorsetze und auch mir gefällt es zu sehen wie ein gericht entsteht das tatsächlich auch schmeckt.
Ich hab keine lust auf wieder curry wurst mit fettigen pommes, maggi fix lasagne und jede woche das gleiche essen nur weil meine großen so viele sachen nicht essen.
Da ich keine lust habe für die zwei dann auch noch extra zu kochen gibts grad entweder brot oder dosenkost für die zwei. Mal sehen wie lange es dauert bis sie dann das auch nicht mehr essen, mal davon abgesehen dass es nicht gerade gesund ist ständig dosenravioli zu essen.
Aber unsere nerven was das theater mit dem essen angeht liegen blank.
Dazu kommt noch der druck dass sie halt was essen müssen, denn beide neigen zum abnehmen und sind dann ganz schnell wieder an der grenze. Und das wo sie jetzt endlich beide etwas zugenommen haben

und Winterkleinkind ( 02/14 )