Treffen diese Woche
Moderator: Marla84
-
xknäckebrotx
Re: Treffen diese Woche
ach so, p.s.: ich kann nicht kommen. Wenn ich hier schon so dazwischenbabbele...
- posy
- Mod a.D.
xknäckebrotx hat geschrieben: So ist sie halt, die liebe Nina - ohne Action unter Leuten nur ein halber Mensch
du wirst mir aber fehlen - ikea ohne dich ist es doch auch nicht...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Wir werden uns Mühe geben, Knäcke würdevoll zu ersetzen
.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
xknäckebrotx
Ihr könntet mir ja zum Trost vielleicht ein Sideboard oder eine Schrankwand mitbringen - das wäre lieb 
(Vielleicht kannst du mir wirklich was kleines mitbringen, wenn das funktioniert und kein STress ist. Ich krame mal durch den Katalog, ja?)
(Vielleicht kannst du mir wirklich was kleines mitbringen, wenn das funktioniert und kein STress ist. Ich krame mal durch den Katalog, ja?)
- Talgaro
- Universaldilettantin
So eine kleine Küchenzeile paßt noch locker in meinen Rucksack...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- paula108
- SuT-Sponsor
Also, wenn ich es schaffe, morgen früh ein Auto zu organisieren, dann komm ich auch.
Ich muss aber vorher auch zum Amt, A.s Reispass abholen.
Wir verreisen ja am Samstag.
Aber alles mit Öffentlichen ist utopisch...
Ich würd natürlich auch gerne den Erik und euch alle sehen!
Mal schauen, ob sich noch was auftut.
Ich muss aber vorher auch zum Amt, A.s Reispass abholen.
Wir verreisen ja am Samstag.
Aber alles mit Öffentlichen ist utopisch...
Ich würd natürlich auch gerne den Erik und euch alle sehen!
Mal schauen, ob sich noch was auftut.
Herzliche Grüße von Paula.
-
xknäckebrotx
Oh cool, das ist natürlich super. Matratzen bräuchten wir auch noch dringend 
- posy
- Mod a.D.
Ähem, was kleines??!!xknäckebrotx hat geschrieben: (Vielleicht kannst du mir wirklich was kleines mitbringen, wenn das funktioniert und kein STress ist. Ich krame mal durch den Katalog, ja?)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Komm Posy, eine Matzatze wird ja wohl drin sein - die sind doch so nett zusammengerollt und Vakuum verpackt
.
@ Silke: Wär schön, wenn es klappen würde!
@ Silke: Wär schön, wenn es klappen würde!
- posy
- Mod a.D.
Mir spukte da ein anderer Thread im Hinterkopf herum...Talgaro hat geschrieben:Komm Posy, eine Matzatze wird ja wohl drin sein - die sind doch so nett zusammengerollt und Vakuum verpackt![]()
Silke, ganz schönes Programm hast Du da, aber es wäre schon toll, wenn es hinhauen würde!