Also bei mir hat die Maus die ersten Monate immer unter die normale Jacke gepasst, das war wirklich praktisch. Bei so kleinen Kindern muss man ja auch nicht darauf achten das sie besonders toll rausschauen können, unser Maus hat die erste Zeit lieber geschlafen wenn wie aus dem Haus sind. Ich denke eine Tragejacke ist da noch gar nicht so von Vorteil weil,...
Frühchen im TT- schaut ihr mal?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Frühchen im TT- schaut ihr mal?
Oh unsere Maus war ja auch zu früh (2500g) wir haben nach so zwei Wochen mit dem Känguru angefangen. Hat aber etwas Übung gebraucht
Blaulicht hatten wir auch **seufz**,.... zum Glück durften wir 3 nach einer Woche dann endlich heim.
Also bei mir hat die Maus die ersten Monate immer unter die normale Jacke gepasst, das war wirklich praktisch. Bei so kleinen Kindern muss man ja auch nicht darauf achten das sie besonders toll rausschauen können, unser Maus hat die erste Zeit lieber geschlafen wenn wie aus dem Haus sind. Ich denke eine Tragejacke ist da noch gar nicht so von Vorteil weil,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Siri Lehmann
- schreibt ganz schön oft
Super gebunden! Ich finde es sieht toll aus. Mit dem Nachhocken kannst Du noch ein bisschen spielen, aber das ist wirklich schon sehr schön so.
Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Tina-mit-vier-Zwergen
- möchten wir nicht mehr missen
mein frühchen war gerade mal 2200 gramm als sie entlassen wurde, und das päckchen war noch kleiner im tragetuch. das binden war schwer, und ich hab angst gehabt, ihr dabei weh zu tun! aber bei dir siehts echt perfekt aus. weiter so...
Lieber Gruß
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
Mütter sind das erste Buch
in der Bibliothek eines Kindes,
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
http://tinas-oase.blogspot.com/
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
Mütter sind das erste Buch
in der Bibliothek eines Kindes,
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
http://tinas-oase.blogspot.com/
- joko
- Power-SuTler
Hallo ihr,
.
.
Ich hoffe nur, dem Kleinen ist auch warm genug, er kühlt halt doch schnell aus. Aber ich wärm ihn ja auch noch,
und wenn ihm wirklich kalt ist, werd ich es ja merken.
. Unser Kleiner wiegt jetzt 2670g, seit wir zuhause sind, nimmt er rasant zu. Ich find ihn trotzdem winzig.
Den Großen hab ich auch mit 2 Wochen zum ersten Mal getragen, da hatte ich noch null Ahnung, und entsprechend sah es auch aus.
Aber er hat da wenigstens nicht mehr gebrüllt, und ich hab mich bald -auch dank dem Forum- verbessert.
. Ich hatte schon das Gefühl, noch ein bisschen nachziehen zu müssen, aber das liegt wohl auch am (neuen) Tuch.
Vielen Dank für eure Einschätzungen!!
LG
Naja, ich kanns versuchen. Ist gar nicht so leicht, die Beinchen in den Hosenbeinen wiederzufindenMontanara hat geschrieben:Kannst Du beim nächsten Mal noch etwas mehr einhocken?
Stimmt, er hat eine tolle Jacke, wo man noch Fleece reinzippen kann. Die leiht er mir bestimmtJaNiNis-Mom hat geschrieben:Zieh ne Jacke von Papa an, falls Du keine hast die zu geht
Ich hoffe nur, dem Kleinen ist auch warm genug, er kühlt halt doch schnell aus. Aber ich wärm ihn ja auch noch,
und wenn ihm wirklich kalt ist, werd ich es ja merken.
Ach je, das glaub ich. Da sieht man ja kaum noch KindTina-mit-vier-Zwergen hat geschrieben:mein frühchen war gerade mal 2200 gramm als sie entlassen wurde, und das päckchen war noch kleiner im tragetuch
Den Großen hab ich auch mit 2 Wochen zum ersten Mal getragen, da hatte ich noch null Ahnung, und entsprechend sah es auch aus.
Aber er hat da wenigstens nicht mehr gebrüllt, und ich hab mich bald -auch dank dem Forum- verbessert.
GutTina-mit-vier-Zwergen hat geschrieben:Wie fühlt es sich denn für Dich an?
Vielen Dank für eure Einschätzungen!!
LG
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
-
Luema
- alter SuT-Hase
DAS ist echt schwierig bei so kleinen Würmern...TomPiper`s Girlfriend hat geschrieben:Hallo ihr,
Naja, ich kanns versuchen. Ist gar nicht so leicht, die Beinchen in den Hosenbeinen wiederzufindenMontanara hat geschrieben:Kannst Du beim nächsten Mal noch etwas mehr einhocken?.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog