Tragejacke wirklich zwingend nötig für den Winter?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragejacke wirklich zwingend nötig für den Winter?

Beitrag von MissMarpelchen »

@ Prinzesschenmama: Die Jacke, die Du hast wollte ich mir gestern Abend bestellen, aber ich hab nur noch Anbieter aus den USA gefunden?! Wo hast Du sie denn bestellt?
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Wallhalla hat geschrieben: In geschlossenen Räumen habe ich da schnell einen hitzekoller bekommen.
Und warum ziehst du sie dann nicht einfach aus? :?:
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Ich hab die über Suseskinder.de direkt bekommen. Das ging ganz problemlos, da ich vorher eine email mit einer Frage geschrieben hatte. Die haben mir aus Deutschland geantwortet und die Jacke kam auch aus Deutschland innerhalb von ein paar tagen.

LG, Andrea
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“