Das wäre warscheinlich mein Ruin!!boobazoo hat geschrieben:eine slingomama-sb wäre auch toll!
Soooo eine Selbstbeherrschung, wie bei der letzten SB, könnte ich da glaub nicht aufbringen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das wäre warscheinlich mein Ruin!!boobazoo hat geschrieben:eine slingomama-sb wäre auch toll!
war kurz schauen, aber ich war wohl zu ungeduldig. was gibts da tolles?Tinchen73 hat geschrieben:Das wäre warscheinlich mein Ruin!!boobazoo hat geschrieben:eine slingomama-sb wäre auch toll!![]()
Soooo eine Selbstbeherrschung, wie bei der letzten SB, könnte ich da glaub nicht aufbringen!!!
Du böööööööses Kind!!Kloesschen hat geschrieben:Ja dann - ich hab eben mal angefragtMal guckn
Oh ja, ich möchte soooo gerne ein Symphuo!!!!!Kloesschen hat geschrieben:Ja dann - ich hab eben mal angefragt Mal guckn
Ja das find ich wunderschön schöner als das ER,aber jetzt hab ich schon ein ER.Und mein Stabel wird schon aufällig (zu) großcocotte hat geschrieben:Oh ja, ich möchte soooo gerne ein Symphuo!!!!!Kloesschen hat geschrieben:Ja dann - ich hab eben mal angefragt Mal guckn
Aber das Drop erinnert mich irgendwie ziemlich an das neue Hoppe Wien, oder?
Braun-Orange als Farbkombi klingt auf jeden Fall auch sehr vielversprechend. *seufz*