Hey schön,ich glaub das muß ich haben!KittyFantastico hat geschrieben:ja ist es.bei dd siehts eher pastellig aus,aber in natur richtig apfelgrün.Petrainwien hat geschrieben:Ist es dünkler als auf den Bildern?
lg kitty
Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Lilien Lind mit Wolle
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
LG von Alex

- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich finds richtig klasse,bei so einem tristen wetter genau der richtige farbton.Petrainwien hat geschrieben:Hey schön,ich glaub das muß ich haben!KittyFantastico hat geschrieben:ja ist es.bei dd siehts eher pastellig aus,aber in natur richtig apfelgrün.Petrainwien hat geschrieben:Ist es dünkler als auf den Bildern?
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Casbas
Stefanie Katja hat geschrieben: Vielleicht mache ich später ja mal ein Bild mit allen Lilientüchern die es gibt
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
anne_perle
Oh wie schön. Mal sehen ob ich das 4er oder das 5er gehen lasse, oder ob sie beide bleiben dürfen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich habs jetzt auch bestellt,ich mag Apfelgrün!
Oje dieses Monat ist dann sparen angesagt.Ich glaub das 6er Piselli geht schneller als mir llieb ist.(hab ja dann noch ein kürzeres)
Oje dieses Monat ist dann sparen angesagt.Ich glaub das 6er Piselli geht schneller als mir llieb ist.(hab ja dann noch ein kürzeres)
- antje143
- Mod a.D.
Stefanie Katja hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Lotta schläft gerade in den Lilien.
![]()
![]()
Kitty hat ja schon Bilder eingestellt. Ich finde es ähnelt sehr den Wellen Japura und ist ein sehr fröhliches Tuch. Es trägt sich traumhaft schön und wird wohl bleiben. Vielleicht mache ich später ja mal ein Bild mit allen Lilientüchern die es gibt
hallo stefanie,
auf die bilder bin ich neugierig...
und ein vergleichsbild aller lilien wäre sowas von toll...auch dort...gerade weil bei DD die farben irgendwie immer so anders aussehen...
bitte...
ich kann einfach nicht alle TT extra dafür bestellen und zurück schicken...
die galerie lebt doch gerade von unseren bildern und den spenden jetzt
danke...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Die Lilien binden sich sicher super, aber die Apfel-Farbe ist nichts für mich. Da kann ich ja in Ruhe auf den Björn warten 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich hab sie jetzt dreimal gebunden und sie sind schon noch etwas störrisch weil neu aber sie sind trotzdem schön weich.und nu sitz ich drauf in der hoffnung sie noch weicher zu kriegen.
ich bin auch gespannt auf ein lilien foto mit allen farben.bei mir fehlen leider die in petrol
sonst hätt ich auch eines gestellt.
lg kitty
ich bin auch gespannt auf ein lilien foto mit allen farben.bei mir fehlen leider die in petrol
lg kitty
LG Kitty
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Die in Petrol sind find ich die schönsten.Schade das sie etwas störrisch sind ich habs nicht so mit dem weich bekommen.Und jetzt hab ichs schon bestellt.KittyFantastico hat geschrieben:ich hab sie jetzt dreimal gebunden und sie sind schon noch etwas störrisch weil neu aber sie sind trotzdem schön weich.und nu sitz ich drauf in der hoffnung sie noch weicher zu kriegen.
ich bin auch gespannt auf ein lilien foto mit allen farben.bei mir fehlen leider die in petrol![]()
![]()
![]()
lg kitty