wo hast du die bestellt, bei den wollis steht doch sold outnooni hat geschrieben:ich krame mal wieder hervor
meine bestellung kam dienstag an und ich bin total begeistert, wirklich!
ich hatte nie dichtere wollis!
die sind ungefettet vom ersten moment an dicht![]()
sehr schwerer, recht dicker woll-stretch, sooo weich und sooo ein süßer schnitt!
die velour-windeln halten tags supergut, sind ganz, ganz weich und schneiden nirgendwo ein.
die nighty nights sind der hammer, mit den karate-pants zusammen halten die ewig, sogar am wochenende 2-stunden-nach-dem-aufwachen-spielen kriegen die nicht klein(oder undicht)
ich mag sie so sehr, daß ich nachgeordert habe, das sind unsere erklärten lieblingswindeln geworden!
und preislich finde ich die velour mit knapp 12,-eur (ohne porto und zoll, der ja evtl. draufkommt) absolute spitze!
bei der nighty nights sind es knapp 15,-eur, absolut top!!!! einzig das braun der wolli hätte ich mir dunkler vorgestellt, ich versuche mich heute abend im färben
Green Sprout
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Green Sprout
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
wahrscheinlich weil nooni alle gekauft hat 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
*grummel* , pöse nooni, hat uns nix übrig gelassensilk81 hat geschrieben:wahrscheinlich weil nooni alle gekauft hat
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
jaaa, das stand erst nach meiner bestellung da
nee, ich habe ja schon vor einiger zeit bestellt, und der versand hat auch 2 wochen gedauert
ich denke, im dezember wird es wohl wieder welche geben
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
ok, dann warte ich solange 
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
lohnt sich auf jeden fall 
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
kannst mir dann ja ma bescheid sagenSonnenblume278 hat geschrieben:ok, dann warte ich solange
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
aber sischersilk81 hat geschrieben:kannst mir dann ja ma bescheid sagenSonnenblume278 hat geschrieben:ok, dann warte ich solange
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Meine ist auch endlich da!!!!
Heute gekommen, noch nicht gewaschen, also konnte ich sie noch nicht ausprobieren...
Aber sie ist SOOOOOOO WEICH!!! Und sie passt einfach supergut!! Der Hammer.

Heute gekommen, noch nicht gewaschen, also konnte ich sie noch nicht ausprobieren...
Aber sie ist SOOOOOOO WEICH!!! Und sie passt einfach supergut!! Der Hammer.
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken