kann man motorisch den arm eines kindes

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

kann man motorisch den arm eines kindes

Beitrag von isabel28 »

unterstützen? der kleine verdreht seinen arm komisch und sie war auch schon bei einer guten krankengymnastin.
alles okay. er war ein sternengucker.
kann ich ihm helfen durch eine bestimmte trageweise?
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
minalusch
Re: kann man motorisch den arm eines kindes

Beitrag von minalusch »

Das kann man so nicht beurteilen. Such doch mal eine gute Trageberatung. Vielleicht kann sie helfen. Oder du fragst deine Krankengymnastin, ob sie Anregungen hat während sie das Kind ins Tuch gebunden sieht.

Beim verdrehen, kommt es ja auch darauf an warum und wie der Arm verdreht wird.
Wenn du vor dem Bauch bindest, kannst du doch die Haltung des Armes zumindest immer wieder korrigieren.

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
isabel28

Re: kann man motorisch den arm eines kindes

Beitrag von isabel28 »

Naja ich bin auch Trageberaterin und schreibe gerade mein Zerti und ich habe von der Krankengymnastin ein ablolutes okay das alles okay ist und kein Bedarf an Änderung notwendig ist.
Dann mache ich das halt so wie ich es mir so gedacht habe. Aber danke das wenigstens eine von den vielen geantwortet haben. :lol:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Trageforum“