Neueröffnung Babyladen hug & Grow

Moderator: Marla84

bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neueröffnung Babyladen hug & Grow

Beitrag von bibabutzefrau »

xknäckebrotx hat geschrieben:Björn sagt, Britta hat es echt faustdick hinter den Ohren :mrgreen:

Ein echtes Trageszenenluder :wink:
bitte was??? ... gacker... er ist nur peinlich berührt, weil ich ihn beim posen üben vorm spiegeln ertappt hab :mrgreen:

tjaaaa... wat soll ich sagen... mein mann liegt mit sexy trombosestrümpfen im krankenhaus... da lies mich der anblick deines attraktiven mannes nicht kalt :P ... und er war ja heut sogar mal redselig :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

bibabutzefrau hat geschrieben:gacker... er ist nur peinlich berührt, weil ich ihn beim posen üben vorm spiegeln ertappt ha
Ich hatte das Gefühl das die Männer irgendwie alle recht angespannt waren,... es hat sich auch keiner die TT angeschaut, komisch irgendwie :|
bibabutzefrau hat geschrieben:mein mann liegt mit sexy trombosestrümpfen im krankenhaus...
Da muss ich an Supermann denken,... und daran wie das an den Männerbeinen kratzen muss :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
bibabutzefrau

fruba hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben:mein mann liegt mit sexy trombosestrümpfen im krankenhaus...
Da muss ich an Supermann denken,... und daran wie das an den Männerbeinen kratzen muss :roll:
:mrgreen: also ich wäre froh, wenn ich beim anblick meines mannes mit trombosestrümpfen an superman denken müsste... :mrgreen: .. .neee... da kam dann eher der gedanke "ok, man übt schonmal für später" :mrgreen:

obwohl... björni in trombosestrümpfen... hmmmmmh....

jajajajajaja... ich hör ja schon auf :lol: :lol: :lol:

Bild
bibabutzefrau

fruba hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben:ahso.... patty.... ich wusste gar nicht, dass du auch liebeskugeln verkaufst 8)
:shock: da hab ich wohl ein Regal übersehen, zwischen den TT lagen die jedenfalls nicht.
sie lagen mal hier mal da... :lol: hatten kein extra regal, aber ich hab sie entdeckt 8)

Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Also sollte ich irgendwann mal nach Berlin kommen,was ich irgendwann in meinem Leben nochmal vorhabe,dann komm ich auf jeden Fall vorbei :lol: und ich würd mich soo über Fotos vond er Modenschau freuen :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Ich will auch fotos sehen! ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
bibabutzefrau

schaut mal, HIER wurden schon erste bilder eingestellt ;)

Bild
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

fruba hat geschrieben:Ich hab gar kein Foto gemacht :oops: sonst hätte ich etwas in das SW-Forum stellen können.
Ich hatte ja den ganzen Tag nix besseres zu tun :lol: und werde, so mein Kind heute iiiiiiiirgendwann auch mal ins Bett geht, mal ein paar einstellen. Fruba, darf ich eines von dir hochladen?

Und Patty, ich finde den Laden auch total klasse und wünsche dir ganz, ganz, ganz dolle viel Erfolg.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

fruba hat geschrieben:
Ich hatte das Gefühl das die Männer irgendwie alle recht angespannt waren,... es hat sich auch keiner die TT angeschaut, komisch irgendwie :|
Wart mal ab, bis dein Kind läuft, alles aus den Regalen zerrt, anderen Kindern eins auf die Nuss gibt und den Kuchen vom Buffett an die Wände schmiert, während deine Frau mit Quatschen beschäftigt ist - mal sehen, ob du dann auch noch Zeit hast, stundenlang Tücher zu befühlen :mrgreen:

@ britta: hey, aber Björns Hosen waren so eng, das war doch schon nah an Thrombosestrümpfen, oder? :mrgreen:

Tja, ernstgemeinte Komplimente machen ihn extrem zugänglich, was meinst du, wie ich mir den geangelt habe - du hast offensichtlich heute auch seinen G-Punkt getroffen ;)
inkognito
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inkognito »

britta, du wirst morgen fehlen.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“