wir versuchen, spätestens zur modenschau da zu sein...nkruemel hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich wann da? Ich versuche gerade noch den Mittagsschlaf meines kleinen Mannes irgendwie zu organisieren.
Neueröffnung Babyladen hug & Grow
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Neueröffnung Babyladen hug & Grow
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
16 Uhr
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen...ich wäre auch gerne dabei, aber ich wohne am ganz anderen Ende von Deutschland
Viel Spaß und macht viel eBilder
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich werde so gegen 14.00Uhr auftauchen,... Ziana wollte da auch da sein.
Ach so, ich werde die Goldfische für Ziana zum bestaunen und den Jim-Stahlblau (weil das beste Kängurutuch zur Zeit neben dem Martin) einpacken
wobei in einem wohl meine kleine Maus vor meinem Bauch hängen wird
wenn mich meine Frau lässt. Das ist zwar etwas hin bis zur Trageshow aber meine Frau wollte ja auch noch shoppen und so,...
Ach so, ich werde die Goldfische für Ziana zum bestaunen und den Jim-Stahlblau (weil das beste Kängurutuch zur Zeit neben dem Martin) einpacken
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich wünsch auch viiiel erfolg und allen beteiligten einen ganz ganz tollen tag
ich würd mich auch riesig über bilder freuen

ich würd mich auch riesig über bilder freuen
na die sind alle schon aufm weg und campieren vor der türbibabutzefrau hat geschrieben:ich staune, wer hier alles im "berlin" forum unterwegs ist![]()
freut mich natürlich
![]()
![]()
ABER wo sind die berliner??
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
VIEEEEELLL SPASSSSSSSS
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Freu mich auf morgen! Werde auf jeden Fall mal nachmittags vorbeischauen und mich bestimmt nicht trauen, die SuTler anzusprechen. 
-
Jenny
- SuT-Sponsor
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Ich bin leider erst ein paar Tage später in Berlin, werde aber dann vorbeischauen
Ich bin leider erst ein paar Tage später in Berlin, werde aber dann vorbeischauen
- Monique
- möchten wir nicht mehr missen
Am liebsten würde ich. Aber ich hab ne Trageberatung. Meine letzte vor der Entbindung....denk ich mal.nkruemel hat geschrieben:Das sollst Du doch morgen persööööönlich wünschen.![]()
![]()
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)