Lilie amethyst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Lilie amethyst
sagt mal muss ich eigentl bei der rücksendung einen grund angeben, will es ja nicht umtauschen, da es in die größe, die ich bräuchte nicht mehr gibt 
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Du musst keinen Grund angeben....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
wollte mal von meiner Reklamation berichten...
Habe heute also, nachdem ich das Tuch umgehend zurück geschickt hatte mit der zuständigen MItarbeiterin telefoniert und Resultat ist, dass sie das Tuch zurück nehmen, aber wohl aus reiner Kulanz. Die Frau war sehr freundlich, dagegen kann man echt nix sagen aber mir die Schuld zu geben finde ich jetzt etwas komisch
Angeblich hätte ich das Tuch fasch gebunden oder mit spitzen Fingernägeln gebohrt
. Naja, dann wurde ich noch etwas über das empfindliche Gewebe aufgeklärt (und die Empfehlung bekommen besser ein Kreuzköper-Tuch zu nehmen), und habe erfahren, dass das außer bei meinem Tuch noch nirgends vorgekommen sei.
Als ich von dem einen Fall hier aus dem Forum berichtet hatte, wusste die Dame auch nichts genaueres.
Ich habe weder lange Fingernägel, noch habe ich unmenschlich dran gezogen oder gebohrt. Es war ja schon nach einmaligem Binden mit der Tragepuppe so verschoben... Die Reklamation kam auch gleich noch am selben Tag per mail, also ich bin mir wirklich keinerlei Schuld bewusst!! Meine Seidenellipsen lassen sich auch ganz normal festziehen, ohne dass sich da das Gewebe verschiebt.
Natürlich musste ich dran ziehen - ein TT, das man nicht festziehen kann ist ja unsinnig, aber ich habe wirklich schon viele Tücher gebunden, ohne eines auch nur ansatzweise zu beschädigen!!
Jedenfalls wollte ich dann kein anderes dafür haben obwohl mir die Lilien sehr gut gefallen haben, sondern habe es komplett zurück gegeben.
Habe heute also, nachdem ich das Tuch umgehend zurück geschickt hatte mit der zuständigen MItarbeiterin telefoniert und Resultat ist, dass sie das Tuch zurück nehmen, aber wohl aus reiner Kulanz. Die Frau war sehr freundlich, dagegen kann man echt nix sagen aber mir die Schuld zu geben finde ich jetzt etwas komisch
Angeblich hätte ich das Tuch fasch gebunden oder mit spitzen Fingernägeln gebohrt
Als ich von dem einen Fall hier aus dem Forum berichtet hatte, wusste die Dame auch nichts genaueres.
Ich habe weder lange Fingernägel, noch habe ich unmenschlich dran gezogen oder gebohrt. Es war ja schon nach einmaligem Binden mit der Tragepuppe so verschoben... Die Reklamation kam auch gleich noch am selben Tag per mail, also ich bin mir wirklich keinerlei Schuld bewusst!! Meine Seidenellipsen lassen sich auch ganz normal festziehen, ohne dass sich da das Gewebe verschiebt.
Natürlich musste ich dran ziehen - ein TT, das man nicht festziehen kann ist ja unsinnig, aber ich habe wirklich schon viele Tücher gebunden, ohne eines auch nur ansatzweise zu beschädigen!!
Jedenfalls wollte ich dann kein anderes dafür haben obwohl mir die Lilien sehr gut gefallen haben, sondern habe es komplett zurück gegeben.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Hast Du das DD auch so gesagt?
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Na klar...anne_perle hat geschrieben:Hast Du das DD auch so gesagt?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
pisces
- SuT-Legende
ach du jeh
...
...ich dachte nicht eins zu bekommen- nun hab ich heut Morgen ein 1er geordert
Ich befürchte, ich muss meinen Lilien violett MT verkaufen

...ich dachte nicht eins zu bekommen- nun hab ich heut Morgen ein 1er geordert
Ich befürchte, ich muss meinen Lilien violett MT verkaufen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Dann schrei ich mal hier!pisces hat geschrieben:ach du jeh...
...ich dachte nicht eins zu bekommen- nun hab ich heut Morgen ein 1er geordert![]()
Ich befürchte, ich muss meinen Lilien violett MT verkaufen![]()
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- antje143
- Mod a.D.
Petrainwien hat geschrieben:Dann schrei ich mal hier!pisces hat geschrieben:ach du jeh...
...ich dachte nicht eins zu bekommen- nun hab ich heut Morgen ein 1er geordert![]()
Ich befürchte, ich muss meinen Lilien violett MT verkaufen![]()
pppssst... der steht schon in der KK...am besten pisces anschreiben...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- *fain*
Bei mir sieht es nach ca. 4x Binden, nahe an einem Tuchende, auch so aus:

Ich weiß aber nicht, ob ich die Rechnung noch finde
Könnte es heute sogar persönlich zurückbringen, meint ihr, die nehmen es dann zurück??

Ich weiß aber nicht, ob ich die Rechnung noch finde
Könnte es heute sogar persönlich zurückbringen, meint ihr, die nehmen es dann zurück??
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
- Momo
Ich glaube nicht, dass Du die Rechnung brauchst. Das Modell gibt es doch erst ganz kurz und DD ist in der Hinsicht wirklich sehr kundenfreundlich. Ich würd's einfach mal zeigen...*fain* hat geschrieben:Bei mir sieht es nach ca. 4x Binden, nahe an einem Tuchende, auch so aus:
Ich weiß aber nicht, ob ich die Rechnung noch finde![]()
![]()
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)