Schon gesehen - neue Manduca
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Schon gesehen - neue Manduca
kennt ihr die neue schon? Weiß nicht so richtig wie sie mir gefällt...
http://www.wickelkinder.de/manduca/newd ... itions.htm
http://www.wickelkinder.de/manduca/newd ... itions.htm
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Schon gesehen - neue Manduca
oh, doch, die ist schön - ich mag Blumenstickereien
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
super schöööön! Leider komme ich mit der Manduca einfach nicht klar
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Der Stern ist nicht so meins. Die Blumen sind süss. aber so hell und daher recht fleckenanfällig. Bin froh haben wir eine Olive Groove ergattern können.
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
dirah hat geschrieben:super schöööön! Leider komme ich mit der Manduca einfach nicht klar
Da kann ich nur unterschreiben!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
Der helle gefällt mir auch sehr gut.
keine Signatur ... keine Werbung
- Dini
- Profi-SuTler
ich find die lucky star total schön!!!
aber auch wirklich sehr fleckenanfällig! bin auch froh meine Olive Grove zu haben =) freue mich schon,wenn Ben auch mal rein passt!
aber auch wirklich sehr fleckenanfällig! bin auch froh meine Olive Grove zu haben =) freue mich schon,wenn Ben auch mal rein passt!
- felin
- schreibt ganz schön oft
- Nuala
- Power-SuTler
Ich hab beide schon in Original gesehen - der Lucky Star ist ein total schöner Buben-Manduca und der helle ist UNHEIMLICH schön!!!! Die zarte schöne Farbe kommt am Foto gar nicht raus...
Würde ich keinen Olive Grove haben und würde ich gerne mit dem Manduca tragen, würde ich mir den fast zulegen. Aber ich bin ein Tuch- und Mei Tai-Freund.
Würde ich keinen Olive Grove haben und würde ich gerne mit dem Manduca tragen, würde ich mir den fast zulegen. Aber ich bin ein Tuch- und Mei Tai-Freund.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja ich auch,hab mir aber noch vor längerer Zeit einen Manduca Jardin Noir gekauft.Aber ich glaub GG wird den schon benutzen oder vieleicht doch ich.Aber ich binde so gerne auch wenns bissi länger dauerd.Nuala hat geschrieben:Ich hab beide schon in Original gesehen - der Lucky Star ist ein total schöner Buben-Manduca und der helle ist UNHEIMLICH schön!!!! Die zarte schöne Farbe kommt am Foto gar nicht raus...
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.