Aber leider ohne die restliche Fruba-Familie, Püppi schläft immer so früh,... **seufz wir sind so einsam abends**
Treffen am 6.11.
Moderator: Marla84
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Treffen am 6.11.
Also ich komme egal wann
(ok kann erst ab 17.00Uhr da sein)
Aber leider ohne die restliche Fruba-Familie, Püppi schläft immer so früh,... **seufz wir sind so einsam abends**
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- ist nicht mehr wegzudenken
ich kann leider noch nicht 100% zusagen... männe ist grad ins krankenhaus gefahren und wird operiert ... er muss auf jeden fall 3 tage drin bleiben
.. ich glaub, das wird dann am freitag nix...
danny... wir sehen uns dann am samstag
danny... wir sehen uns dann am samstag
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Kann mir jemand sagen, wo ihr euch jetzt trefft? Oder blickt ihr das auch noch nicht?
Ich muss raus, ich muss raus, ich muss raus... Ehrlich, mir plumpst die Decke bald auf den Kopf hier. Meine 3 haben Herbstkoller oder was in der Art, Wahnsinn.
Gibt es nicht was Schönes in Zentral? Kreuzberg??? Da isses doch so schön.
Ich war so lange nicht mehr weg, ich weiß gar nicht mehr, wo man noch hingehen könnte.

Ich muss raus, ich muss raus, ich muss raus... Ehrlich, mir plumpst die Decke bald auf den Kopf hier. Meine 3 haben Herbstkoller oder was in der Art, Wahnsinn.
Gibt es nicht was Schönes in Zentral? Kreuzberg??? Da isses doch so schön.
LG
Miyuki
Miyuki
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So wie ich es verstanden habe geht es zur
giraffe, s-bahn tiergarten. lecker essen und ne spielecke so gegen 18.00 Uhr?
Ich muss mal schauen wo das ist
giraffe, s-bahn tiergarten. lecker essen und ne spielecke so gegen 18.00 Uhr?
Ich muss mal schauen wo das ist
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Lösche Benutzer 1828
grmpf, mein Mann hat sich jetzt verabredet, ohne mir das zu sagen und will das auch nicht "umlegen"
Kreuzberg fände ich jetzt recht weit weg....
(Struppi ist docha uch in TIergarten, deshalb doch auch dort der Treffpunkt)
Kreuzberg fände ich jetzt recht weit weg....
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Ach sooo, komm mal wieder völlig ausm Mustopp
Tiergarten ist nicht grad ums Eck, aber wenn es klappt und mein männlicher Anhang nicht zu spät zuhause ist, dann tingle ich mit dem Kleinen hoch. Luftveränderung ist dringend nötig!
Sandküste, komm mal auch. Bei dir weiß ich wenigstens noch, wer du bist.
Tiergarten ist nicht grad ums Eck, aber wenn es klappt und mein männlicher Anhang nicht zu spät zuhause ist, dann tingle ich mit dem Kleinen hoch. Luftveränderung ist dringend nötig!
Sandküste, komm mal auch. Bei dir weiß ich wenigstens noch, wer du bist.
LG
Miyuki
Miyuki
-
Lösche Benutzer 1828
ich will ja unbedingt - aber meine Mann meinte, er wäre vor 19.00 Uhr nicht zu Hause - und dann muss ich da ja noch hinkommen, dauert auch mind. 30 Minuten....
ich muss n och mal mit ihm reden....ich könnte sonst nur mit allen Kindern, aber mein vorpubertärer Rabauke hat dazu ganz sicher keine Lust und ich muss mal ohne Kinder raus....dringend
ich muss n och mal mit ihm reden....ich könnte sonst nur mit allen Kindern, aber mein vorpubertärer Rabauke hat dazu ganz sicher keine Lust und ich muss mal ohne Kinder raus....dringend
- Minchen
- Dipl.-SuT
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- posy
- Mod a.D.
ist da in der Nähe zufällig ein Spielplatz? dann würden wir nämlich zu viert kommen und die Große kann sich vorher austoben.
uiuiui, der erste richtige familienausflug für uns...
uiuiui, der erste richtige familienausflug für uns...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)