Zhea hat geschrieben:verkauf einfach was anderes, dann hast die kohle wieder
aber eigentlich sollten wir uns dahingehend unterstützen dieser sucht zu trotzen. merke, wie meine toleranzgrenze zu tief ist. nur weil andere 100 tücher haben, brauch ich doch nicht 30?!
Ja aber ich liebe alle meine Tücher und trage sie auch gerne, ich könnte höchstens die Petrol-Fische ziehen lassen weil sie etwas kleine sind mit Gr.3. Aber das geht auch nicht erstens weil es Fische sind, und zweitens weil sie meiner Frau passen. Nein, ich liebe meinen Stapel, der Lila-Pfau gehört zu Püppi, sonst würde er ziehen. Ich habe ja auch nur so um die 10 Tücher

und es sollten eben nicht arg viel mehr Tücher werden. Ich habe ja genug Geld um mir jeden Monat 1-2 Tücher zu kaufen

ich lebe sonst recht sparsam. Wir haben eine kleine Wohnung, kein Auto,...
Tücher machen glücklich aber sie sind nicht das große Glück ohne das man nicht leben kann. Ich glaube das schwierige ist eben jetzt nicht bei den Sonderpreisen zuzuschlagen nur weil es da einen Björn gibt den es wohl so nicht mehr geben wird. Ich kann auch widerstehen mir die Wellen-Natur zu kaufen, klar die sind toll aber Größe 3 ist eigentlich zu kurz,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.