Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Oh ja noch eine Sammelbestellung.....
ichbrauche doch noch unbedingt einen Girasol-Sling 
- minalusch
Nein, bitte keine Sammelbestellung. Ich möchte doch so gerne das Jungle und ER, aber woher soll ich das Geld nehmen????
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Unser Symphuo hat nach Wachsmalkreide gerochen und nach Feld,... nun ja die anderen Geschenke müssen doch auch noch unter den Baum passenantje143 hat geschrieben:fruba hat geschrieben:mellmull hat geschrieben:
Ich wünsche mir ein Pine Tree unterm Weihnachtsbaum, ich hoffe meine Dame liest mal wieder mitversuchen kann man es ja mal
aber evtl. schenkt sie mir ja auch ein noch tolleres Tuch.
Hach das Pine Tree ist echt toll, aber ich darf meinen Stapel nicht zu groß werden lassen.
hallo du
was heißt denn hier: nicht zu groß ???? das pine tree ist sicher ganz dünn zusammenlegbar...
und die riechen sooooooooooo gut...meine ganze TT-ecke duftet jetzt nach den neuen girasol-TT...![]()
und binden tun sie sich genial...habe meine kleine zum abendbrot vorbereiten in den rucksack gebunden,
um die hände frei zu haben-ihr ein stück brot gegeben-und es war wunderbar...![]()
und du kannst deiner frau ja einfach mal die tollen bilder des pine tree zeigen...
Wir haben ja nur einen Tragling und es ist echt schwer da alle Tücher regelmäßig zu tragen, heute nehme ich mal wieder die Lilien Rosenquarz,.... die liegen ganz unten im Stapel.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Nuala
- Power-SuTler
Hier ein Bild vom herrlichen Pine Tree:

Soooo schön! *schwärm*

Soooo schön! *schwärm*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Jaaaaaaaaaaaaa es gibt noch eine dieses Jahr - ich warte auf ein Zeichen aus Finnland
Ich habe auch noch ein Paar Reste hier die stelle ich heute Mittag ein - so Kinder wollen
Ich habe auch noch ein Paar Reste hier die stelle ich heute Mittag ein - so Kinder wollen
- Cucurbita
Hi
sagt mal gab es irgendwo ne Statistik welches Tuch wie oft bestellt worden war?
Das fänd ich mal interessant
(die Sache mit der neuen Sammelbestellung hab ich gar nicht gelesen... *augenzuheb*)
sagt mal gab es irgendwo ne Statistik welches Tuch wie oft bestellt worden war?
Das fänd ich mal interessant
(die Sache mit der neuen Sammelbestellung hab ich gar nicht gelesen... *augenzuheb*)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- novi
- Dipl.-SuT
Ich tippe mal, dass Earthy Rainbow d e r Renner war 
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Musste das seinNuala hat geschrieben:Hier ein Bild vom herrlichen Pine Tree:
Soooo schön! *schwärm*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ganz klar: Earthy rainbow!! 
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...ich hab meins immer noch nicht!
Becky, ist da was schiefgelaufen?
Becky, ist da was schiefgelaufen?
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18