Was kostet Nino petrol?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Was kostet Nino petrol?
Mein Mann ist ein Nino-Fan
(Tragling kommt zwar erst in Kürze, aber er ist trotzdem schon ein klein bisschen angesteckt worden von mir). Wir sind heute mal alle Sonderfarben der Ninos durchgegangen, die es mal gab - das Nino petrol gefällt uns beiden am besten. Deshalb: Was kostet wohl derzeit ein Nino petrol in Gr. 6? Wie schwer wird es wohl sein, eins zu bekommen?
- antje143
- Mod a.D.
schnuckibutz hat geschrieben:Mein Mann ist ein Nino-Fan(Tragling kommt zwar erst in Kürze, aber er ist trotzdem schon ein klein bisschen angesteckt worden von mir). Wir sind heute mal alle Sonderfarben der Ninos durchgegangen, die es mal gab - das Nino petrol gefällt uns beiden am besten. Deshalb: Was kostet wohl derzeit ein Nino petrol in Gr. 6? Wie schwer wird es wohl sein, eins zu bekommen?
hallo,
ich hatte mal ein 6er und habe dafür gebraucht 63 euro bezahlt...und es dann gegen einen MT getauscht...
verkauft wurde es wohl für ca. 70 euro später...
mal gibt es keine-dann können wieder viele kommen...gekostet hat es mal ca. 85 euro bei DD...so als richtwert...
ich habe meins damals nicht verkauft bekommen für 63 euro-deshalb getauscht...später hätte ich sicher auch mehr bekommen...doch ich gebe erkruschelte sachen so weiter,wie ich sie bekommen habe oder mit weniger...
hilft dir das jetzt ???? auf jeden fall ist es ein echt tolles weiches TT und wunderschön...
ich habe oft von meinen wunsch-TT erst slings gehabt und dann das TT bekommen...dafür mußten die slings wieder gehen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Was kostet Nino petrol?
ich hab für mein 6er auch so um die 75 euro bezahlt
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh ein Atta Mann?schnuckibutz hat geschrieben:Mein Mann ist ein Nino-Fan![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich bin mein 6er bei ibäh für 50,-eur losgeworden 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich glaub das Tuch ist keine Rarität, daher wirst du es wohl etwa zum damaligen Neupreis bekommen können. Mit Glück auch günstiger...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Danke für eure Antworten! Ich werd mich dann wohl in der KK auf die Suche machen...
Nein, (noch??) kein ATTA-Mann (aber hoffentlich dann mal
); er versteht den Tücher-Hype nicht soo ganz; ihm gefällt das Nino-Muster generell (hab ein Jeans günstig ersteigert und das hat's ihm optisch angetan).
Nein, (noch??) kein ATTA-Mann (aber hoffentlich dann mal
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Die Petrol Ninos waren zunächst eine extrem limitierte Auflage von denen es nur ganz wenige gab. Die Nachfrage war dementsprechend groß und sie sind teilweise für über 250 weg gegangen.
Daher gab es eine zweite große Auflage u die Nachfrage zu bedienen. Sind also nicht so selten....
Daher gab es eine zweite große Auflage u die Nachfrage zu bedienen. Sind also nicht so selten....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- antje143
- Mod a.D.
stephmaus hat geschrieben:Die Petrol Ninos waren zunächst eine extrem limitierte Auflage von denen es nur ganz wenige gab. Die Nachfrage war dementsprechend groß und sie sind teilweise für über 250 weg gegangen.
hallo,
das liest sich gut...wie wäre es mit einer neuauflage der blauen vögel ?????????????????????????????????
ich habe eine große nachfrage und denke,andere auch...
evtl auch als woll-TT zu weihnachten in einer tollen farbe ( pink oder ein kühles grün- sind meine vorschläge
liebes DD-team- darüber würde ich mich echt freuen...
nur kann ich es mir nicht leisten,150 - 200 euro für ein 6er TT auszugeben ( das hat die große nachfrage bei den vögeln an aktuellen preisen ergeben
bitte bringt ein neues davon raus und preiswerter-so ein echtes sondermodell eben...gerne auch nur aus baumwolle...und auch die alten farben...
ein lieber Gruß von
mit