Ganz spontan - morgen Mittag im Charlottchen oder Spielplatz

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Ganz spontan - morgen Mittag im Charlottchen oder Spielplatz

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

mir fällt die Decke auf den Kopf und Simon geht es langsam etwas besser - ich würde gerne auf einen Kaffee mal raus, oder einen Snack und/oder kurz auf den Spielplatz - hätte jemand Lust? Minchen vielleicht?
Minchen
Dipl.-SuT

Re: Ganz spontan - morgen Mittag im Charlottchen oder Spielplatz

Beitrag von Minchen »

wann?

wir haben mittagschlaf um 12 uhr und um 15.30 kommen die schwiegerellies... und ich vergaß: bin dick erkältet... :roll: :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich wollte heute ;-) - morgen kommt meine Familie wieder und ich wollte vorher noch die Kinderzimmer ein bißchen aufhübschen (Überraschung) - heute war ich spontan mti einer Freundin im Zoo und Simon war danach total K.O., aber war wohl O.K.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

oooops.. :oops:

war gestern zu hause wegen inzwischen entzündeter nebenhöhlen... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“