Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von Cheetah »

OT: mußte jetzt mal Ubuntu googlen...ist ja toll!!! Ob ich das selbst installiert kriege??? Hm...mal durchlesen..
Cheetah

Blog

____
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab' nicht vorbestellt, nun wird es wohl zu spät sein :( Also muss ich auf die KK warten *denk* Schont auch den Geldbeutel (erstmal) :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Cheetah hat geschrieben:OT: mußte jetzt mal Ubuntu googlen...ist ja toll!!! Ob ich das selbst installiert kriege??? Hm...mal durchlesen..
Ubuntu ist nicht soooo schwer... ich kam damit immer ganz gut zurecht... ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

mein sonderpreis-TT der fische ist heute angekommen und es ist DER hammer... :shock:

das kann ich nicht mehr ziehen lassen- jetzt... :oops: blöde sucht und guter geschmack... ;)
goldfische mit leinen tragebild.JPG
goldfische mit leinen tragebild1.JPG
goldfische mit leinen tragebild2.JPG
goldfische mit leinen tragebild3.JPG
goldfische mit leinen tragebild ohne blitz.JPG

schwärm...@fruba: ich verstehe dich jetzt vollkommen...und somit sind die goldfische doch hier angekommen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:schwärm...@fruba: ich verstehe dich jetzt vollkommen...und somit sind die goldfische doch hier angekommen... ;)
Ja die sind echt der Hammer :mrgreen: ich dachte ja schon beim Jade-Jim wow was für ein Tuch, aber jetzt bei den Godlfischen habe ich erst erkannt was möglich ist :D
Ich muss meine am Wochenende bei der Ladeneröffnung von Patty tragen,... auch wenn ich sie eigentlich noch etwas eintragen müsste.

Gerade sitze ich die dicken Petrolfische weich, die sind auch 3er aber da binde ich am letzten Zipfel das Känguru einfach weil die recht störrisch sind, da geht es mit meinen Lilien besser. Ich nehme mir sie morgen evtl. mit ins Büro :mrgreen: na wenn Püppi größer wird bringen die wohl mehr,... das sie dann so schön fest sind.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Du hast noch knappe 2 Tage zum eintragen... :wink: ...das kriegst du hin!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:Du hast noch knappe 2 Tage zum eintragen... :wink: ...das kriegst du hin!!
Püppi schläft doch schon,... heute morgen hatte sie keine Lust auf zu wachen :( heute Abend wollte sie früh schlafen. Aber morgen früh werde ich sie einfach schnappen und einbinden. :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:schwärm...@fruba: ich verstehe dich jetzt vollkommen...und somit sind die goldfische doch hier angekommen... ;)
Ja die sind echt der Hammer :mrgreen: ich dachte ja schon beim Jade-Jim wow was für ein Tuch, aber jetzt bei den Godlfischen habe ich erst erkannt was möglich ist :D
Ich muss meine am Wochenende bei der Ladeneröffnung von Patty tragen,... auch wenn ich sie eigentlich noch etwas eintragen müsste.

Gerade sitze ich die dicken Petrolfische weich, die sind auch 3er aber da binde ich am letzten Zipfel das Känguru einfach weil die recht störrisch sind, da geht es mit meinen Lilien besser. Ich nehme mir sie morgen evtl. mit ins Büro :mrgreen: na wenn Püppi größer wird bringen die wohl mehr,... das sie dann so schön fest sind.

:) hallo fruba,

magst du meine dicken petrol-fische auch weichsitzen ? die sind im vergleich zu den goldfischen echt dick und störrisch...
bei der ladeneröffnung wäre ich auch gerne-aber ich habe ja was anderes vor...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ich glaub, das ist das Wetter.Meine Kleine ist plötzlich auch Langschläferin und abends so schnell müde...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich find die immer noch so schön!
Mal schauen ob meine Börsel bis zum 19.nochwas her gibt. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“