ich hab auch ne manduca-winterjacken-frage. und zwar krieg ich wenn ich meinen mantel anhab (so ein normaler "business-kurzmantel") und den zwerg in wintersachen vorne in der manduca tragen will die schultergurte nicht über meine schultern - die bleiben auf den oberarmen. hat da jemand nen guten trick, was ich da machen kann? passen müsste es eigentlich, der mantel ist nicht sooo dick und der zwerg hat ne daunenjacke, die lässt sich gut zusammendrücken.
tragejacke geht nicht weil a) zu teuer und b) bring ich den zwerg auf dem weg zur arbeit zur tagesmutter. d.h. ich bin meistens "bürofein" - da geht nur mantel. und unter offenem mantel geht auch nicht, weil der mantel auch als schutzschicht gegen sabber-, milch, rotzflecken herhalten muss...
mit dem sling bring ich ihn meistens zur tagesmutter, aber ich und der sling, wir sind keine so engen freunde... und tuch dauert mir für die paar meter einfach zu lang... und ich will ihn vorne haben, weil wir noch kuscheln und küssen und schnuppern müssen unterwegs...
liebe grüße
aida

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)