Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Verdammt....
Ich hätte den Karton nicht aufmachen dürfen, nun MUSS ich sie doch unbedingt behalten, dabei hatte ich schon entschieden sie gleich wieder zurück zu schicken. *seufz*
Aber es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!
Noch hab ich es nicht aus dem Karton genommen, aber morgen bei Tageslicht muss ich es probebinden.
Aber von den Lila Lilien kann ich mich auch nicht mehr trennen, was nuuuuun? Hilfeeeeeeeeeeeeee!
Meine sind heute auch angekommen.
Binden konnte ich noch nicht, denn Zwerg laesst sich nicht mal nur zum Probieren einbinden, da muessten wir schon spazierengehen oder er muesste ganz muede sein, aber das Tuch gefaellt mir echt gut. Es hat einen richtig schoenen Glanz. Hoffentlich bleibt der auch nach dem Waschen.
ich hab die Ellipsen heute mal beim Einkaufen auf einer längeren Strecke getestet, und sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie sind auch noch sau-bequem! Damit haben sie bei mir schon das Bleiberecht erworben, denn das ist für mich wichtigste Vorraussetzung: da schneidet nichts ein, da verrutscht nichts- einfach super geeignet für einTrage-Kleinkind! Und von der Optik her ist das Tuch einfach ein richtiger Hingucker mit "wow-Effekt". Mich überzeugen sie sehr viel mehr als die Lila-Lilien, aber das ist natürlich Geschmacksache. Für mich ist es ein Tuch, das mich einfach sofort total überzeugt hat, so wie es auch bei den Santuri-Geckos war: gesehen - gebunden - geliebt!
Und ist es eher was fürs Känguru oder WKT oder eben beides?
Hallo Petra,
wir tragen nur Rucksack, und dafür scheint es perfekt zu sein!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Falcon hat geschrieben:Meine sind heute auch angekommen.
Binden konnte ich noch nicht, denn Zwerg laesst sich nicht mal nur zum Probieren einbinden, da muessten wir schon spazierengehen oder er muesste ganz muede sein, aber das Tuch gefaellt mir echt gut. Es hat einen richtig schoenen Glanz. Hoffentlich bleibt der auch nach dem Waschen.
Hallo Kerstin ,
das Tuch bindet sich traumhaft, Ihr werdet damit sicher viel Freude haben - und mal wieder fantastisch aussehen! Freu mich schon auf Fotos aus Schottland
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ich bin ja so um dieses Modell herumgeschlichen und für gewöhnlich eher wneiger der Typ, der kurzentschlossen Sondermodelle kauft...ABER DAS!!! Das musste ich haben und habs nun doch noch bestellt...es wa nur noch in Größe 6 erhältlich, da machte ich große Augen und bestellte sofort, bevor es ganz weg ist Gott sei Dank brauche ich für Beratungen ohnehin ein neues Tuch, weil meine andauernd ausgeliehen sind...
Millefiori hat geschrieben:und ich merke gerade, dass ich mich von den "wirlklichen schätzen" grad ganz leicht trenne... erst das seidennino, dann das rosenholz-steingrau, bin gespannt, ob das asw wenigstens bleiben darf...
Wow! Wieso hast Du denn das rosenholz-steingrau verkauft??? Da warst Du doch so scharf drauf.... Haben Dir die Farben dann doch nicht so gefallen oder war es Dir zu dick?!?
Ich habs mir auch bestellt und gestern kam es an. Ein traumhaftes Tuch!!! Es ist mein erstes Ellipsentuch und ich bin echt begeistert.
Es trägt sich super, sowohl als Rucksack, als auch in WKT:)
Und die Farben sind soooooooo schön:)
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12) Mein bunter Blog
ich hab mir heut nacht eins bestellt *andenkopfklatsch* und wunder mich immer, warum mein mageres azubigehalt immer so schnell weg ist?! tzzz.... atta....