Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von fruba »

Novia hat geschrieben:Aufhören! :) fruba treibst du dich wochentags zwischen 8.30 und 15 uhr zufällig irgendwie in der Nähe des Potsdamer Platz rum und kannst mir das Tuch mal live schaulaufen? ;)
Oh leider nicht,... aber am Wochenende war ich da in der Nähe in der Neuen Nationalgallerie wo man in der Ausstellung nicht stillen darf

Hach hier noch mal Bilder wenn der olle Foto doch besser wäre,... **seufz** es schimmert doch in echt sooo schön

P1020823.JPG
Ich hätte Verkäufer werden sollen :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Hat es denn schon mal jemand gewaschen?
Bei den Leinengeckos gab es doch diese "Löcher" - wie ist das mit den Fischen?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Supernova, das ist bei dem Tuch egal, es ist echt der Hammer, meins kam heute auch :lol:

LG Maya
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Verdammt.... Ich wusst es. :shock:
Gut dann müssen die Lilien zurück, es hilft nix.
miasmami
schreibt ganz schön oft

Beitrag von miasmami »

Hier auch nochmal ein Nahbild von den Fischen! Das Tuch ist echt wunderschön. Es stellt alle vorigen Tücher irgendwie total in der Schatten (buchstäblich! Bei diesem Schimmer 8) )

Bild
LG J. mit Mia (23.09.2007)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

SuperNova hat geschrieben:Hat es denn schon mal jemand gewaschen?
Bei den Leinengeckos gab es doch diese "Löcher" - wie ist das mit den Fischen?
Ich habe es brav von Hand gewaschen :D das zählt wohl nicht :roll: :wink: Ich dachte bei den Geckos sind es keine Löcher sondern stellen an denen sich die Fäden leicht verschieben/verschoben haben. Bin aber kein Fachmann,....

Bei allen Fische Tüchern die ich kenne sind die Fische so "extra gewebt" man kann es nicht so recht beschreiben, dadurch bekommen sie ihren besonderen Reiz,... an den Schuppen ist es das Garn so zusammengeführt,...zusammen mit dem Schimmer ist es einfach unglaublich,...

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich les hier jetzt nicht mehr weiter bis ich selber eins in den Händen halte - dieses Tuch macht mich WAHNSINNIG.... :lol: :roll:
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Ich komme mir langsam vor wie auf einer Werbeveranstaltung :undwech:
Aber ihr seit wirklich gut, wenn ihr so weiter macht muss ich auch noch eins haben :D
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Tüpfli hat geschrieben:Ich komme mir langsam vor wie auf einer Werbeveranstaltung :undwech:
Aber ihr seit wirklich gut, wenn ihr so weiter macht muss ich auch noch eins haben :D
Ja wir steigern langsam den Preis um unsere Tücher dann für horrende Summen zu verkaufen. Ich werde von meinem 4er Tuch eine sicher eine 4 Zimmerwohung kaufen können :lol:
Tschuldigung, ich halte mich zurück, aber ich denke immer bei so Tüchern das man die Leute zum Kauf unterstützen soll :D wir sind doch alle ATTA :wink: Es ist ein schönes Tuch, vielleicht auch das schönste in unserem Stapel, aber es gibt so viele schöne Tücher,.... daher bleibt einem genug Auswahl,... man braucht nur die passende Ausrede um nicht zu kaufen.

Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Fruba! Du KANNST einfach kein mann sein!!!!!

Und wenn doch, dann klon dich bitte und komm zu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“