Wir haben zusammen insgesamt so 15 Tücher,... ich wähle aus nach
Eigenschaften, wenn ich wohin gehe möchte ich z.B. nicht nachziehen müssen. Wenn ich Rucksack binde möchte ich ein anderes Tuch als im Känguru,....
Farbe/Motiv/Gefühl Je nach Laune und Grundstimmung suche ich ein Tuch aus den übrig gebliebenen aus. Goldfische für die eleganten Sachen, Martin für den Herbstspaziergang,....
Damit wir nicht immer die gleichen Tücher nehmen packen wir auch gerne mal einen Teil weg und legen uns dann jeder je ein Tuch zum eintragen hin, eines mit Gelinggarantie, eines das wir zu selten tragen,....
Hach ich nehme doch oft die gleichen Tücher

,... aber einfach weil es in manchen einfacher geht, Die 3er Tücher sind beim Känguru doch immer etwas knapp, aber was will man machen,... Ich habe so tolle Fische und die Lilien-Rosenquarz in Gr. 3,.... ich schaue Tücher auch einfach mal gerne an,... ist doch egal wenn ich eines nicht ganz so oft trage und dafür aber gerne anschaue und befühle.
Am Ende ist es wohl doch so,...Ich trage was ich gut binden kann und was ich schön finde, und da ich alle Tücher schön finde die ich habe wechselt das dann automatisch durch,... weil ich immer teste ob ich mit einem Tuch nicht plötzlich doch super gut tragen kann

oh jeh was für ein verpeilter Beitrag von mir,...

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.