Gibts hier Hamburger August 09 Mamas?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Poupette
möchten wir nicht mehr missen

Re: Gibts hier Hamburger August 09 Mamas?

Beitrag von Poupette »

na dann weiß ich ja jetzt bescheid,
selbst in der city haben sie selten das da, was ich möchte.
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Wieso? Babywippe, Gehfrei und Babybjörn.. alles was das Herz begehrt :lol:
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich bin eine Dezember 09 Mama und kenne eine August 09 Mama :D Beide aus Altona. :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Oh wien schön, dann ist bei dir ja langsam Endspurt angesagt :) habe gelesen du machst geocaching :) ich hab das auch 2 mal gemacht aber finde irgend wi niemanden, den ich dazu motivieren kann. Meine kleine wird es hoffentlich irgendwann lieben ;) was macht ihr denn so zusammen, wo treibt ihr euch so rum?
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Bisher haben wir versucht den einen oder anderen in Hamburg zu finden. Kombiniert mit Spaziergängen mit den Kleinen :D

In unserem Urlaub in München waren wir auch suchen;)

Wenn ich wieder besser zu Fuß bin dann geht es weiter :wink: Allerdings hab ich kein eigenes GPS, sondern nehme dann das meiner Freundin.

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“