Dringend erzieher/in für Kita in Berlin gesucht!!

Moderator: Marla84

monschy81
gut eingelebt
Dringend erzieher/in für Kita in Berlin gesucht!!

Beitrag von monschy81 »

Für unsere kleinen aber feinen Eltern-Initiativ Kindergarten ind Berlin zehlendorf wird ab SOFORT dringend eine nette Erzieherin oder Erzieher gesucht ( mit staatlicher Anerkennung )
Arbeitszeit:
Mo-Fr 10-14.00Uhr
12 Kinder von 1-5 Jahren
Berlin Zehlendorf/Wannsee
bezahlung etwa so weit ich gehört habe ca. 800€ netto ( auf jeden Fall nach tarif Berlin West )
Wenn ich nicht beide kinder dort hätte würd ich ja dort anfangen :S

Bitte weitersagen!

Vielen Dank Momo
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
Minchen
Dipl.-SuT

Re: Dringend erzieher/in für Kita in Berlin gesucht!!

Beitrag von Minchen »

leider weiß ich niemanden, aber etwas ot: komme auch aus wannsee, allerdings wohnt nur noch meine ma dort...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
monschy81
gut eingelebt

Beitrag von monschy81 »

ach schön- den kindergarten gibt es erst seit 20Jahren da wirst du sicher älter sein :D er ist in steinstücken- ganz schön am wald :D
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Den kenne ich tatsächlich nicht - ich war in der Alsenstraße! Als ich im KiGa war, da war Steinstücken grad erst wieder mit Berlin verbunden, glaube ich... :oops: Ich hab da immer auf dem Hubschrauberspielplatz gespielt, der lag damals in einer wilden Landschaft. Und dann haben wir uns vor einiger Zeit dort herum Grundstücke angeschaut - seltsame Welt... :wink:

Sry für soviel OT...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“