Trageberaterinnen Ausbildnerinen der anderen Art gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Luca&Lena
- ist gern hier dabei
Trageberaterinnen Ausbildnerinen der anderen Art gesucht
Hallo Ihr lieben
ich poste mal hier: eine sehr liebe Freundin aus der Republik Moldau - eine Leidenschaftliche Babywearing Aktionistin in der Republik Moldau ist, unter anderem betreibt Sie ein SuT ähnlichen Forum- hat mich gebeten dieses Anliegen hier im Raum zu werfen:
Sie möchte eine oder mehrere Trageberater Ausbildnerinen im nächsten Sommer zu einem Trageberatungscampus in der Rep.Moldau einladen und würde gerne in Zusammenarbeit mit eine deutschen Trageschule / Institution tun.
Könnt Ihr mir helfen? Würde jemand daran interessiert sein (als erste Hürde das ganze auf Englisch laufen zu haben?)
Alles Liebe und vielen Dank einstweilen,
Luca
ich poste mal hier: eine sehr liebe Freundin aus der Republik Moldau - eine Leidenschaftliche Babywearing Aktionistin in der Republik Moldau ist, unter anderem betreibt Sie ein SuT ähnlichen Forum- hat mich gebeten dieses Anliegen hier im Raum zu werfen:
Sie möchte eine oder mehrere Trageberater Ausbildnerinen im nächsten Sommer zu einem Trageberatungscampus in der Rep.Moldau einladen und würde gerne in Zusammenarbeit mit eine deutschen Trageschule / Institution tun.
Könnt Ihr mir helfen? Würde jemand daran interessiert sein (als erste Hürde das ganze auf Englisch laufen zu haben?)
Alles Liebe und vielen Dank einstweilen,
Luca
Tragen und Mamaglück[/url]
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trageberater Ausbildnerinen der anderen Art gesucht
Petra und Nicole haben hier in England im Sommer einen Basiskurs gegeben, und sie haben das ganze Kursmaterial auf Englisch. Die Trageschule Dresden hat auch schon Kurse in England gehalten, das sollte also auch ok sein. Kontaktier doch mal ClauWi direkt, mit Petra kann man sich wirklich gut unterhalten 
- Luca&Lena
- ist gern hier dabei
Oh, danke Arwen. Das Problem war, meine Freundin hat mir erzählt sie hätte ClauWi direkt kontaktiert, bereits im Sommer und bekam keine Antwort.arwen hat geschrieben:Petra und Nicole haben hier in England im Sommer einen Basiskurs gegeben, und sie haben das ganze Kursmaterial auf Englisch. Die Trageschule Dresden hat auch schon Kurse in England gehalten, das sollte also auch ok sein. Kontaktier doch mal ClauWi direkt, mit Petra kann man sich wirklich gut unterhalten
Das klingt aber gut, ich werde Ihr berichten! Danke sehr
Luca
- Luca&Lena
- ist gern hier dabei
Awen, ich meinte die Trageschule Dresden (aber auch ClauWi, da bekam sie auch keine Antwort)
Sorry für das durcheinander, bin leider nicht sehr versiert.
- Nuala
- Power-SuTler
Die sind oft sehr im Stress und im Sommer teilweise auf Urlaub etc. - einfach noch mal probieren.Luca&Lena hat geschrieben:Oh, danke Arwen. Das Problem war, meine Freundin hat mir erzählt sie hätte ClauWi direkt kontaktiert, bereits im Sommer und bekam keine Antwort.arwen hat geschrieben:Petra und Nicole haben hier in England im Sommer einen Basiskurs gegeben, und sie haben das ganze Kursmaterial auf Englisch. Die Trageschule Dresden hat auch schon Kurse in England gehalten, das sollte also auch ok sein. Kontaktier doch mal ClauWi direkt, mit Petra kann man sich wirklich gut unterhalten
Das klingt aber gut, ich werde Ihr berichten! Danke sehr
Luca
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Trageberaterinnen Ausbildnerinen der anderen Art gesucht
Liebe Luca,
Petra WIlhelm von ClauWi Dresden war bis vor wenigen Tagen in Urlaub, ist aber jetzt wieder im Lande und per Mail erreichbar. CLauWi hat Erfahrung mit englischsprachigen Kursen, es wurden bereits Kurse in den USA und in GB gehalten.
Ich schicke dir gleich die Kontaktdaten per PN in dein Postfach
Liebe Grüße Alex
Petra WIlhelm von ClauWi Dresden war bis vor wenigen Tagen in Urlaub, ist aber jetzt wieder im Lande und per Mail erreichbar. CLauWi hat Erfahrung mit englischsprachigen Kursen, es wurden bereits Kurse in den USA und in GB gehalten.
Ich schicke dir gleich die Kontaktdaten per PN in dein Postfach
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Luca&Lena
- ist gern hier dabei
Re: Trageberaterinnen Ausbildnerinen der anderen Art gesucht
Danke Ihr Lieben, habe all diese kostbare Information an Geta weitergeleitet.
Lieben Grusss,
Lieben Grusss,