ATTA-Probleme (SLP)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: ATTA-Probleme (SLP)
@jackie-brown ja hatte ich...der wurde aber verkruschelt weil Noah sich bis vor kurzem gegen das Tragen im Sling gewehrt hat... ausserdem ist ein Sling kein Tuch 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bin wieder da
ganz ehrlich so eine Zeit ohne Forum hat mir mal gut getan, ich war aber etwas einsam ohne euch
Ich habe es geschafft so lange ohne Forum zu sein, war auch in keinem anderen Trageforum oder so. Aber ich habe mein Schätzchen gebügelt und heute die Goldfische spazieren getragen,... jetzt muss ich die schon wieder bügeln
oh jeh jetzt muss ich erstmal schauen was sich hier so getan hat 
Hab meinen Stapel fotografiert,... und stelle ihn jetzt mal ein,...
ganz ehrlich so eine Zeit ohne Forum hat mir mal gut getan, ich war aber etwas einsam ohne euch
Hab meinen Stapel fotografiert,... und stelle ihn jetzt mal ein,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
na, dat war jetzt aber nicht so richtig abstinent, oder? 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hatte Angst das ich meinen Kinderwebrahmen suche und versuche ein Tuch zu weben,...Löwenherz hat geschrieben:na, dat war jetzt aber nicht so richtig abstinent, oder?
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
fruba hat geschrieben:Ich hatte Angst das ich meinen Kinderwebrahmen suche und versuche ein Tuch zu weben,...Löwenherz hat geschrieben:na, dat war jetzt aber nicht so richtig abstinent, oder?![]()
![]()
du hast nen knall!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Darum habe ich ja mal auch so 24h Auszeit gebraucht.Millefiori hat geschrieben:fruba hat geschrieben:Ich hatte Angst das ich meinen Kinderwebrahmen suche und versuche ein Tuch zu weben,...Löwenherz hat geschrieben:na, dat war jetzt aber nicht so richtig abstinent, oder?![]()
![]()
du hast nen knall!!!![]()
![]()
![]()
Nein mal im Ernst. Ich denke so viel an Tragetücher, und irgendwie denke ich manchmal das es etwas künstlich ist aber es ist es dann doch nicht. Was soll ich sagen? Ich bin so fasziniert,...