Oder sie uns gegenseitig borgen!fruba hat geschrieben:Nuala hat geschrieben:Ich auch. *puh* Glück gehabt! *SchweißvonderStirnwisch*stephmaus hat geschrieben: Ich finde die Wollfische schöner....kann ich mir bildlich vorstellen
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir mal unsere Fische vergleichen
Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich würde es nicht ohne die Fische nicht aushaltenNuala hat geschrieben:Oder sie uns gegenseitig borgen!fruba hat geschrieben:kann ich mir bildlich vorstellen
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir mal unsere Fische vergleichen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter.fruba hat geschrieben:Ich würde es nicht ohne die Fische nicht aushaltenNuala hat geschrieben:Oder sie uns gegenseitig borgen!fruba hat geschrieben:kann ich mir bildlich vorstellen
![]()
sie sind sooooo schön. Das Blau ist so toll
**seufz** hach und wenn ich die Wollfische dann in der Hand hätte und ich könnt sie nicht mehr hergeben,....
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Nuala
- Power-SuTler
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen!Petrainwien hat geschrieben: Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Echt jippii,bekomm ich die auch dort?Nuala hat geschrieben:Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen!Petrainwien hat geschrieben: Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter.
- Nuala
- Power-SuTler
Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden!Petrainwien hat geschrieben:Echt jippii,bekomm ich die auch dort?Nuala hat geschrieben:Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen!Petrainwien hat geschrieben: Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
[
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen!
[/quote]
Echt jippii,bekomm ich die auch dort?
[/quote]
Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden!
[/quote]
Das ist ja
Und ich hab noch kein Geld*jammer*Hab vor am Dienstag hinzu fahren,das wird eine Folter. 
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen!
Echt jippii,bekomm ich die auch dort?
Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden!
Das ist ja
- Nuala
- Power-SuTler
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ab 19.11 wird wieder ausgeliefert jipppiiieeee
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hach weshalb wohne ich nicht in WienNuala hat geschrieben:Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden!Petrainwien hat geschrieben:Echt jippii,bekomm ich die auch dort?Nuala hat geschrieben:
Bei mir um die Ecke hat es zwar einen Laden mit 10 DD-TT aber die liegen eingepackt ganz oben auf einem Regal und sind super teuer,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.