Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von Nuala »

fruba hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
stephmaus hat geschrieben: Ich finde die Wollfische schöner....
Ich auch. *puh* Glück gehabt! *SchweißvonderStirnwisch*
:D kann ich mir bildlich vorstellen :D wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir mal unsere Fische vergleichen :lol:
Oder sie uns gegenseitig borgen! :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nuala hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: :D kann ich mir bildlich vorstellen :D wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir mal unsere Fische vergleichen :lol:
Ich würde es nicht ohne die Fische nicht aushalten :? :cry: sie sind sooooo schön. Das Blau ist so toll :D **seufz** hach und wenn ich die Wollfische dann in der Hand hätte und ich könnt sie nicht mehr hergeben,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

fruba hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: :D kann ich mir bildlich vorstellen :D wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir mal unsere Fische vergleichen :lol:
Ich würde es nicht ohne die Fische nicht aushalten :? :cry: sie sind sooooo schön. Das Blau ist so toll :D **seufz** hach und wenn ich die Wollfische dann in der Hand hätte und ich könnt sie nicht mehr hergeben,....
Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Petrainwien hat geschrieben: Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter. :wink:
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen! :mrgreen:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Nuala hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben: Bitte nicht davon schwärmen,das macht das warten nicht leichter. :wink:
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen! :mrgreen:
Echt jippii,bekomm ich die auch dort? :mrgreen:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Petrainwien hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden! :mrgreen:
Petrainwien
alter SuT-Hase

[
Petra: Du kannst ja nächste Woche mal in den Fräulein Hübsch Laden gehen und die Leinenfische dort life sehen! :mrgreen:[/quote]
Echt jippii,bekomm ich die auch dort? :mrgreen:[/quote]

Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden! :mrgreen:[/quote]
Das ist ja 8) Und ich hab noch kein Geld*jammer*Hab vor am Dienstag hinzu fahren,das wird eine Folter. :roll:
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich bin am Di. auch da! :D
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ab 19.11 wird wieder ausgeliefert jipppiiieeee
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nuala hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Warum glaubst du wird dieser Laden mein 2. Zuhause werden??? Endlich alle Tücher life sehen, befühlen... so kann man sich doch viel besser entscheiden! :mrgreen:
Hach weshalb wohne ich nicht in Wien :roll: Das fehlt mir in Berlin auch, einfach mal alle Tücher begrabschen und die Muster auf den MT's von Fräulein Hübsch anschauen :| könnt ihr für mich mal so nen Jungle Stripes MT anschauen und ein paar Tücher streicheln. Ich habe ja fest beschlossen das ich keine MT's mehr brauche sondern nur noch Tücher,..
Bei mir um die Ecke hat es zwar einen Laden mit 10 DD-TT aber die liegen eingepackt ganz oben auf einem Regal und sind super teuer,... :shock: :( und GR 6 ist dort leider auch noch normal. :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“